Guidoisbmw Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Ich habe alle Pager Nachrichten gelöscht,aber eine bleibt irgendwie stehen!Kann sie aber nicht abrufen!Die geht nicht weg und mein Kaspersky viren programm meldet immer wieder ein trojaner wenn ich hier im Talk bin,den er bekämpft! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Kannst du noch den Absender der PN ermitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Nein,ich habe alles gelöscht!Private Nachrichten sind auf null,nur bei den Pager Nachrichten bleibt eine stehen,die kann ich nicht löschen,aber auch nicht abrufen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 (bearbeitet) Jetzt werden 2 Pager Nachrichten angezeigt!Ist aber beim Anklicken,keine da! 11.05.2010 12:24:34 Verboten: Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen Nicht vorhanden http://e30-talk.com/pager.php?action=pager&do=readpager&//pager Das wird mir angezeigt! Bearbeitet: 11. Mai 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 So, ich hab jetzt alle Nachrichten an dich in der Datenbank gelöscht. Da waren auch 2 dabei, die du nich gelesen hast bzw. wahrscheinlich nicht lesen konntest. Wie siehts jetzt in deinem Pager-Eingang aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Mein Pager sagt immer noch,das da 2 Nachrichten sind,kann sie auch nicht lesen,bzw löschen!Aber mein kaspersky gibt ruhe,habe keine Trojaner warnung mehr,wenn ich hier im Forum bin!Danke!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 12. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Oh jee ich hab mal vorsichtshalber alles an PN und Pager gelöscht als ich das hier gelesen habe, hoffe der ein oder andere meldet sich dann mal wieder :) Wobei Kaspersky ist ja eines von den empfindlichsten Virenscannern, das muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.Norton macht ähnlich nervös :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Kaspersky hat auch schon mal diverse Fehlalarme bei Anzeige der Shoutbox ausgegeben. Sobald sich da ein Script nicht so verhält wie Mr. Kaspersky es gerne hätte, spuckt der Fehlermeldungen am laufenden Band aus. Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass da überhaupt irgendjemand die Absicht hatte per Pager jemand anderem Schaden zuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Aber etwas scheint ja nicht zu stimmen,da bei mir ja 2 Pager Nachrichten angezeigt werden,die ich nicht löschen bzw lesen kann!Fehlermeldung von Kaspersky habe ich zum glück nicht mehr! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 So, jetzt dürften eigentlich keine Nachrichten mehr bei dir angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Ja!Besten Dank!Steht alles auf null! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 (bearbeitet) Genau dasselbe Problem ist wieder da!Kaspersky spielt gerade wieder verrückt!Hausi kannst du mal eben meine ganzen pager nachrichten löschen,denn ich kann es wieder nicht!Es hängen noch 2 Nachrichten drinne,die kann ich weder lesen noch löschen! Bearbeitet: 29. November 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Die letzte die ich bekommen hatte,war von E30Pedda!Habe ihn auch zurückgeschrieben und dann war auf einmal das problem wieder da! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Bei mir müssen nur von Chef hier eben meine beiden fesitzenden pager nachrichten gelöscht werden,dann müßte alles wieder normal laufen bei mir! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 29. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ich krieg hier laufend Seitenladefehler so wie im PDF vorhin.Nja Cheffe wirds richten.Andere negative Meldungen auf anderen Seiten hab ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ich krieg hier laufend Seitenladefehler so wie im PDF vorhin.Ich weiß, ist inzwischen wieder gefixt. Die PNs von Guido lösche ich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 29. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Aha ok danke, scheint auch wieder ok zu sein hier. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. November 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Bei mir liegt es nicht an die Pn´s, sondern an den Pager Nachrichten,jetzt stehen 4 Stück drinne und ich kann keine abrufen! Die Pn´s hätte ich noch gebraucht!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Bei mir liegt es nicht an die Pn´s, sondern an den Pager Nachrichten,jetzt stehen 4 Stück drinne und ich kann keine abrufen! Die Pn´s hätte ich noch gebraucht!!! Oje, da hab ich natürlich mist gebaut. Ich stell deine PNs heute Abend aus ner aktuellen Sicherung wieder her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. November 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Bei mir liegt es nicht an die Pn´s, sondern an den Pager Nachrichten,jetzt stehen 4 Stück drinne und ich kann keine abrufen! Die Pn´s hätte ich noch gebraucht!!! Oje, da hab ich natürlich mist gebaut. Ich stell deine PNs heute Abend aus ner aktuellen Sicherung wieder her! Mach das in ruhe mit den PN´s!Zwar ist meine Kaspersky fehlermeldung weg,aber ich habe immer noch 4 Pager nachrichten drinne stehen! Bekommst du die irgendwie gelöscht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 ich habe immer noch 4 Pager nachrichten drinne stehen!Dein Pager-Zähler müsste jetzt auf 0 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Guidos PNs müssten auch wieder da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Guidos PNs müssten auch wieder da sein. ich habe immer noch 4 Pager nachrichten drinne stehen!Dein Pager-Zähler müsste jetzt auf 0 stehen.HalloIch danke dir,es ist alles wieder wie es sein soll:kiss:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.