Zum Inhalt springen

Mitteilungsbedürfnis stillen :)


Rick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufm dem Weg zur Arbeit fahr ich immer an so nem alten verlassenem Gebäude vorbei, da stehen paar alte Golfs und Opels, und mittendrin nen E28.

Vorhin beschloss ich mal, mir das ganze Gelände mal anzuschaun, fahr runter in den Hof, und hab gedacht ich träum :P Steht da nen grüner 2002 Automatik, 3x E30's , 2x E28, 1 weißer E24, und noch etliche Autos, allerdings unter Planen. Soweit ich zurückdenken kann, stehen die glaub "erst" seit 5 Jahren.

 

Also falls jemand von euch was zum Restaurieren sucht, werd ich mir mal Mühe geben, den Besitzer ausfindig zu machen :)

 

Nächste Woche mach ich dann mal Bilder :)

 

Mitteilungsbedürfniss gestillt !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man(n) muss auch Opfer bringen ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alle zu Schade um stehen zu lassen :(

Der weiße E28 istn Diesel so wie das aussieht zumindest sind "bar"-Anzeigen im Innenraum installiert ;)

Der E28 mit den braunen Türen istn 525, und die meisten E30's sind 318i 's

Und den grünen 2000 Automatik nicht zu vergessen.

 

Bild #2 : Ich weiß, man erkennt nicht allzuviel, aber was könnte das für einer sein ? Ist auf alle Fälle nen BMW, nur so wies aussieht leider teil-geschlachtet :(

DSC00015.jpg

DSC00016.jpg

DSC00017.jpg

DSC00018.jpg

DSC00019.jpg

DSC00020.jpg

DSC00021.jpg

DSC00022.jpg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Weiße unter der Plane schaut mir nach E9 aus oder irre ich mich??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da der E9 noch unter einer Plane steht ist der vielleicht noch nich ganz tot!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim dann hätt ich dir persönlich den Kopf abgerissen dass du diese Schätze hast verrotten lassen :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den E9 kannste knicken...das was ich gesehn hab bzw was ich nicht gesehn hab (Kotflügek ftw!) sah nimmer so prall aus. Werd aber die Tage noch versuchen da jemanden ausfindig zu machen.

Wäre echt schade die da stehen zu lassen

Die meisten ham aber jenseits der 300tkm gerissen ^^ der E24 sogar 499tkm :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii^^ wenigstens haben sie ihren zweck als AutoMOBIL erfüllt ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mist , wie peinlich :(

Beim weißen hab ich gedacht wegen den Blinkern, seis ein 5er

Joa also Platz hätte ich, Geld momentan nich :D Wenn jemand einen kaufen will und bei mir zwischenlagern will, wär das kein thema :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein e9 ist noch das interessanteste neben dem 2000er...hier ein bild zu dem passenden heck zu bild 2, für alle die sich darunter nichts vorstellen können:

 

http://farm3.static.flickr.com/2250/2195453696_4b53117b39.jpg

 

ich finde so friedhöfe immer geil...bei uns in der halle siehts stellenweise nicht anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße 6er ist tot, wie der E12 und beim E9 siehts auch nicht gut aus.

 

Die meisten der Autos werden Innen riechen und/oder Schimmeln.

 

Schade drum, dem Typen gehört eigentlich der hinter versohlt.

 

Mit Fotos wäre ich vorsichtig, das ist Schrottlagerung. Wenn die Teile da noch ÖL drinhaben, kann das pro Auto über 4000€ Strafe kosten. Bei uns wird das zum Teil recht eng gesehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja zu weit weg, zu wenig Platz und Geld ist sowieso oftmals Mangelware, wobei der Bus, die Pritsche und evtl. der E21 intressant wären.

 

Evo: Was willst du mit nem Hochdachbus, dich selbstständig machen *lachfrech*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was ich noch Interesse hätte wäre ein E28 minimum 525i schwarz + Shadowlin.e

An Osterburken bin ich heute Morgen vorbei geflogen, und daß sind von mir zuhause ca. 220 km.

 

Schade das solche Autos immer wieder so verrotten müssen.

Meist stehen solche Fahrzuege auch nicht zum Verkauf :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal die Nachbarn genervt. Wissen tun die allerdings auch nix. Die Leute ham das Haus welches z.T. zu sehen ist gekauft um dort ihre Vehicle abzustellen und kommen nur ab und zu mal vorbei zum Rasen mähen. Mit viel Glück treff ich mal jemanden an.

Wäre schade die da verfaulen zu lassen, vllt ist ja noch was zu retten :/

 

Edit: Wie schon mal in nem anderen Thread gepostet steht im Nachbar-Nachbar-Nachbar-Nachbarort nen E12 M535i. Verschenken will er ihn nicht, aber für 1000 oder so würd der den ergeben (Karosse und Blechteile sind fürn Ar***)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch verflixt , heute schon wieder einen gefunden !

Was isn das ? :D Noch nie gesehn :-[

DSC00007.jpg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7er E23 Facelift

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...