bmw fan - flo Geschrieben: 17. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Ich warte noch auf die Antwort vom Admin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 18. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Ich würd auch eins nehmen,son legger Teschirt:-D vom Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 18. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 wäre da auch sofort bei mit 1-2 shirts ,hoffe wir kriegen da was zusammen ;) ....da mir auch haben will:sabber: Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 wäre da auch sofort bei mit 1-2 shirts ,hoffe wir kriegen da was zusammen ;) ....da mir auch haben will:sabber: Ihr habt da was falsch verstanden, hier wird keine neue T-Shirt Sammelbestellaktion geplant Der Flo macht T-Shirts und steht z.Zt. mit dem Hausmeister in Gespräch event. diese mit unserer Vorstellung dauerhaft im Talk-Shop anzubieten. Geduld heißt das Zauberwort Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 18. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 ich weiß habe das auch soweit mitekommen wollte nur sagen das ich an so einem shirt auch interesse hätte und das befürworten würde ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 18. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Sooo Leute, ich habe jetzt ein paar schöne Sachen bezüglich dem Shirt Layout bekommen. Ich melde mich dann morgen noch mal. Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 28. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 So, Morgen ist heute http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/floet.gif Wie gefällt euch mein Designvorschlag 01 im Anhang?In der anderen Datei sind die Restlichen Silhouetten in 1:1Das ganze wird natürlich gestickt. Mfg FlorianE30 T-Shirt Design 01.pdfE30 C-L-T.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Ich könnte gut mit den Design leben Hast du schon eine Kalkulation bezüglich der Einzelpreise gemacht? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 28. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Ja, T-schirt und Polo 29,00€ bis 3Xl und bis 6Xl 35,00€ Hier auch ein paar Infos: rc-kreativ.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Mai 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sieht doch garnicht so schlecht aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 joa hat was...... ich find den E30 vorne drauf zwar nochetwas zu schlicht, aber ich finds fast besser als den 3D E30 der letzten Shirts..... denn der sah so draufgeklatscht aus mit dem Usenamen noch drunter oder drüber...... der da jetzt passt sich schön an und selbst mit dem E30-Talk schriftzug schauts nicht zu sehr voll aus..... 30euro...... hmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 28. Mai 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Hier Designvorschlag Nr. 2E30 T-Shirt Design 02.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 30€ ist etwas viel für ein shirt, man weiß ja nicht wie lange der aufdruck hält,habe bedenken dass der nach 5x waschen nicht mehr zu erkennen ist Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 28. Mai 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 30€ ist etwas viel für ein shirt, man weiß ja nicht wie lange der aufdruck hält,habe bedenken dass der nach 5x waschen nicht mehr zu erkennen ist Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder Denn ich habe bei Beitrag #32 geschrieben, das ich es sticken lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 naja is nich wenig abr so gesehen is ja jedes T-shirt ne Sonderanfertigung da immer nen anderer name drauf kommt.....und wenn man nach Buchstaben geht, das sind schon nen paar.....wenn man das alles berücksichtigt und es am ende auch gut gemacht is, dann sind 30euro wohl ok..... hab mal gekuckt und was gefunden wo ab 10 stück eins 17euro kostet.. aber naja ich denk mal nur mit genau dem gleichen Schriftzug... und bestimmt auch nicht vorne und hinten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 3. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 gefällt mir auch soweit ganz gut das design naja und wenn die qualität der shirts bzw Polo´s stimmen geht das auch mit knapp 30€ euro obwohl die dann schon ordentlich sein sollten ;) gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 sehr schön, der design vorschlag! wobei ich bei anklicken von vorschlag Nr.1 schon dachte, T-Shirt steht jetzt für Touring-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 4. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Soll ich mal eine Sammelbestellung versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Soll ich mal eine Sammelbestellung versuchen? Ich bin eigentlich davon ausgegangen das deine Berechnung von einer Sammelbestellung ausgeht, da es ja eine dauerhafte Einrichtung in unseren Shop werden soll und das Motiv bis auf den Nickname immer das gleiche bleibt. T-Shirt mit gleichen Motiv kosten im freien Handel und Eigenregie:Günstige Variante: .ca. 14€/gedruckt, 20€/gesticktSehr gute Qualität: ca. 32€/ gestickt Ich denke mal das sich der Preis für ein sehr gutes T-Shirt in unseren Shop irgendwo bei 25,-€ einpendeln sollte. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 4. Juni 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Zeig mir mal die Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. Juni 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Zeig mir mal die Quelle Ich habe dir doch am Anfang den Link über unsere letzten T-Shirt Aktion gesendet, da steht doch alles drin.Hier waren viele Leute damit bemüht Preise ausfindig zu machen. Du brauchst doch nur zu googeln, da wirst du von Angeboten erschlagen: guckst-du Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 jup so schauts wohl aus.......ne feste Position im Shop bedeutet ne menge an Shirts......dementsprechend sollte dann auch der Preis ausfallen und wenn man in diesem Gewerbe ist sollte man eigentlich über Preise und Onlineangebote Informiert sein oder?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Juni 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 30€ ist etwas viel für ein shirt, man weiß ja nicht wie lange der aufdruck hält,habe bedenken dass der nach 5x waschen nicht mehr zu erkennen ist Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder Denn ich habe bei Beitrag #32 geschrieben, das ich es sticken lasse. mit brille wäre das nicht passiert Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juni 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Also wenn es soweit ist,würde ich schonmal ein Polloshirt (XL) mit touring design und meinen Namen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Also ich wär ebenfalls bei einer Bestellung mit dabei.Ist denn auch die Silhouette von Cab auch möglich? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.