Zum Inhalt springen

M3 mitfahren...


tanK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich würde gerne mal in einem e30 M3 mitfahren...

Warum?

Ich liebe den Sound meines 325i, mein Traum ist allerdings ein M3.

Ich möchte mal wissen, wie der sich live anhört.

 

Wer kann mich mal mitnehmen? :drive: (Raum Karlsruhe / Mannheim / Stuttgart)

Wäre echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin nicht aus deiner Gegend. Habe auch keinen. Bin aber als ich in Italien war, mehreren begegnet. Die haben sie den normalen M3 importiert, sprich nicht die kleinen die es dort gibt die 320is. Einen Renn-M3 bin ich dort selber schon gefahren. Der Besitzer ließ mich die Strecke nachts fahren, die er am nächsten Tag gefahren ist. War schon richtig geil.

 

Ich hoffe du findest einen, der dich mal mitnehmen kann.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man hier seine Wünsche äußern?? :D

 

Also ich habs mir schon immer gewünscht in einem E30 mit S38 mitzufahren. Mein absoluter Traummotor!!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man hier seine Wünsche äußern?? :D

 

Also ich habs mir schon immer gewünscht in einem E30 mit S38 mitzufahren. Mein absoluter Traummotor!!

 

 

Kein Problem, nehme dich gerne mal mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! das wärs! Hab dich ja schon am Lemgoer Tuningday gesehen, wollte dich nur nich ansprechen weil du immer irgendwelche Leute um dich rum hattest! :D

 

Uiuiuiui, das wär echt fein! (:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würd ja gern mal in nem Murcielago mitfahren. Und in einem Veyron. Und in einem Pagani Zonda. Und in einem Carrera GT. Und in einem Ferrari Enzo. Und in einer Corvette ZR1. Und in einem Ruft CTR3. Und in einem Gumpert Apollo. Und in einem Ariel Atom, Helm hab ich...

 

Das Ganze möglichst auf dem Hockenheimring oder auf dem Nürburgring-GP-Kurs. Ich würd auch ein Bier ausgeben :D

 

Also, meldet euch :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das sein lassen,nachdem Matze mit mir eine Probfahrt gemacht hat,war das Resthirn wech das das logische Denken ermöglicht,und er im S38fieber.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das sein lassen,nachdem Matze mit mir eine Probfahrt gemacht hat,war das Resthirn wech das das logische Denken ermöglicht,und er im S38fieber.

 

 

so ungefär hats mich auch gepackt.

muss alle paar tage an diesen e30 mit s38 denken in dem ich mitfahren durfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das sein lassen,nachdem Matze mit mir eine Probfahrt gemacht hat,war das Resthirn wech das das logische Denken ermöglicht,und er im S38fieber.

 

 

Hier fehlt son Button wie bei Facebook "Gefällt mir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E 28 M5 und M6 würden mich mal wirklich sehr reitzen, im E30 würde es mir gefallen mal in einem V8 und V12 mit zufahren :sabber:

 

Habe mal einen E28 M535i von meinem Bekannten fahren dürfen. Die 3,5 Liter Variante mit 218 PS...

Wieviel Leistung hat der richtig M5 ?

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jedem Slalomrennen ist bestimmt einer dabei, der den S14 unter der Haube hat!

Dort würde ich mal mein Glück versuchen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Vergnügen als der M3 gerade neu war.

195PS-Katversion. Hat ordentlich Spass gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen.

Vor 3 Jahren wars dann mal ein Cecotto - 215 PS ? weiss nicht genau.

Und zum 02-treff nach Büren-Weine als Beifahrer im M3-Cabrio mitgefahren.

Auch ein Top-Erlebnis aber naja mein Traumauto sieht anders aus - :beemwe: natuerlich :) 3.0 CSL.

Wird allerdings ein Traum bleiben.

Normale E9 hatte ich ja schon :)

 

 

 

www.bmwe9.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Vergnügen als der M3 gerade neu war.

195PS-Katversion. Hat ordentlich Spass gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen.

Vor 3 Jahren wars dann mal ein Cecotto - 215 PS ? weiss nicht genau.

Und zum 02-treff nach Büren-Weine als Beifahrer im M3-Cabrio mitgefahren.

Auch ein Top-Erlebnis aber naja mein Traumauto sieht anders aus - :beemwe: natuerlich :) 3.0 CSL.

Wird allerdings ein Traum bleiben.

Normale E9 hatte ich ja schon :)

 

 

 

www.bmwe9.de.vu

 

 

Ich weiß wo nen 3.0 CSL steht. Müsste einiges dran gemacht werden...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einen M3 mit Alpina B6 3,5 anbieten raum Bremen

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! das wärs! Hab dich ja schon am Lemgoer Tuningday gesehen, wollte dich nur nich ansprechen weil du immer irgendwelche Leute um dich rum hattest! :D

 

Uiuiuiui, das wär echt fein! (:

 

 

 

Ganz ehrlich, kein Problem, koennen wir gerne machen. Wie Xaan schon schrieb, nur habe ich da ein Problem mit einer selberfahrt, denn man lernt aus gewissen Dingen, die schnell so enden koennen :-(

 

http://www.e30-m5.de/unfall/mareike2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Vergnügen als der M3 gerade neu war.

195PS-Katversion. Hat ordentlich Spass gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen.

Vor 3 Jahren wars dann mal ein Cecotto - 215 PS ? weiss nicht genau.

Und zum 02-treff nach Büren-Weine als Beifahrer im M3-Cabrio mitgefahren.

Auch ein Top-Erlebnis aber naja mein Traumauto sieht anders aus - :beemwe: natuerlich :) 3.0 CSL.

Wird allerdings ein Traum bleiben.

Normale E9 hatte ich ja schon :)

 

 

 

www.bmwe9.de.vu

 

 

Ich weiß wo nen 3.0 CSL steht. Müsste einiges dran gemacht werden...

 

Interessant, könntest du Fotomaterial besorgen und wichtig ist die FGST-Nr. ?

Wäre dir dankbar auch über eine Preisvorstellung :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...