bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.Es geht darum, das sich jeden Tag hier sich neue User Anmelden. Soweit so gut. Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor? Mfg Florian Bearbeitet: 6. Mai 2010 von bmw fan - flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Warum das so ist weiß ich auch nicht ! Offt wollen Sie nur Hilfe bei irgendwelchen Problemen & kurze Zeit später haben Sie aufgegeben & den armen E30 wieder verkauft ! Ich bin auf jeden Fall der Meinung : 1. Anmelden 2. Sich Vorstellen & nicht nur mit 1 bis 2 kurzen Sätzen !3. Bevor dumme Fragen gestellt werden erstmal die :suche:ausreizen !4. Nicht nach den ersten Problemen gleich aufgeben ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Schreib die Leute an und frag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 6. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Na ja...wenn man sieht, was hier für Autos vorgestellt werden.... Mega Umbauten....geleckter Lack.... Da gehört schon ein büschn Mut dazu sich vorzustellen. Mit dem E30 meiner damaligen Freundin hätt ich mich auch nicht vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 6. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 ein Forum dient doch der schnellen Informationsgewinnungwenn ich ne kurze Frage hab dann stell ich mich doch ni vorich würde da nen sch... drauf geben ob sich einer vorstellt oder nichtgibt doch auch genug user die den offtopic bereich meiden, weils einfach zeitverschwendung istnicht jeder ist an kontakten hier interessiert Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hm, ich finde, das gehört zur Höflichkeit das man sich kurz vorstellt bevor man Fragen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Wenn ich dich im RL nach der Uhrzeit frage, muß ich also erst Namen, Geburtstag, Lieblingsessen und Schlüppergröße nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 RL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Realem Leben Naja weis nicht man kann sich schon vorstellen das gehört zum guten Ton ABER das sieht nicht jeder so und manche haben evtl. keine guten Töne Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 naja ich find das mit der vorstellerei auch kagge. muss ich ganz ehrlich sagen. nen satz als einführung bei der ersten frage der der user hat reicht da völlig aus. mir isses doch egal ob er 32 jahre ist geschieden ist und unterhalt für drei kinder zahlen muss und sich letzte woche nen e30 in hamster******ochviolett mit eseldudelsackgrauen querstreifen gekauft hat. wenn er ne frage hat und ich kann se beantworten dann mach ich das. viel wichtiger wäre für mich nen korrekt ausgefülltes userprofil wo man sehn kann wo er herkommt und was für ne "karre" er fährt. wer sich dann länger mit dem hobby e30 beschäftigt da bekommt man dann schon "zwischen den zeilen" mit wies um den jenigen steht. wichtig finde ich auch das man irgendwo den vornamen in erfahrung bringen könnte. weil ich sprech die leutz lieber mit vornamen an als mit "minichampsminusesgeeee" oder "hoollooooofbooordääär" (grüsse an die beiden) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 6. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 RL? hab ich mich auch gefragt aber die schlüppergröße würd ich nun schon gern wissen:D im ernst- ich finde, dass man sich vorstellt, auch ganz in ordnung, besonders wenn man vorhat, länger zu bleiben. mich störts aber auch nicht, wenn es nicht gemacht wird und die leute unbemerkt wieder von der bildfläche verschwinden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 mag ja ne sache der höflichkeit sein aber mal ehrlich? wenn ihr samstags nachts in nen club geht zum abhotten gebt ihr da jedem die hand und stellt euch mit namen vor? oder ihr fahrt morgens mit dem ÖPNV zur arbeit? begrüsst ihr da jeden der einsteigt mit handschlag? und vergesst die die aussteigen nicht zu verabschieden und nen schönen tag zu wünschen? :-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. Glaube ich zumindest. Ist schon was her... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. Glaube ich zumindest. Ist schon was her... Dann wird es langsam Zeit!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hehehehe, ihr kennt mich doch alle. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 mag ja ne sache der höflichkeit sein aber mal ehrlich? wenn ihr samstags nachts in nen club geht zum abhotten gebt ihr da jedem die hand und stellt euch mit namen vor? oder ihr fahrt morgens mit dem ÖPNV zur arbeit? begrüsst ihr da jeden der einsteigt mit handschlag? und vergesst die die aussteigen nicht zu verabschieden und nen schönen tag zu wünschen? :-D:-D:-D Man kann es auch übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hehehehe, ihr kennt mich doch alle.Die Speziellen Daten fehlen aber:freak:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Schuhgröße 47,5 oder was? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Also ob ich inne Disse gehe oder hier bin sind 2 Welten finde ich, ausserdem geb ich in ner Disse KEINEM fremden die Hand. Wer weis ob man sie wieder bekommt und hier denke ich KANN man es ruhig tun wenn man hier auch länger bleiben will und evtl. sogar Menschen kennen lernen will (durch E30-Treffen oder so) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 das prob ist wir wissen wies hier abgeht. der neue weiss es nicht. woher soll er denn wissen ob er mit dem gepflogenheiten hier klarkommt? alos kann er doch nicht wissen ob er hier länger bleibt oder sich doch wieder nen opel kauft. und selbst bei bmw-treffen geb ich nicht jedem die hand. und selbst wenn reicht das immer noch um sich vorzustellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 das prob ist wir wissen wies hier abgeht. der neue weiss es nicht. woher soll er denn wissen ob er mit dem gepflogenheiten hier klarkommt? alos kann er doch nicht wissen ob er hier länger bleibt oder sich doch wieder nen opel kauft. und selbst bei bmw-treffen geb ich nicht jedem die hand. und selbst wenn reicht das immer noch um sich vorzustellen. Hab mir wieder nen Opel gekauft. Bin immer noch hier. Muss ich mich jetzt vorstellen? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Nein. Raus hier, Schnellroster-Fan:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor? Mfg Florian ...vor allem warum grüßen nicht wenigstens die 300-400 aktiven User ordentlich zurück? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor? Mfg Florian ...vor allem warum grüßen nicht wenigstens die 300-400 aktiven User ordentlich zurück? Da hst du auch recht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. Glaube ich zumindest. Ist schon was her... Oh man,habe gerade auch mal nachgesehen,ich habe mich hier auch wohl nicht damals vorgestellt:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.