Zum Inhalt springen

Thema - Neuvorstellung


bmw fan - flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.

Es geht darum, das sich jeden Tag hier sich neue User Anmelden.

 

Soweit so gut.

 

Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor?

 

Mfg Florian


Bearbeitet: von bmw fan - flo
:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum das so ist weiß ich auch nicht !

 

Offt wollen Sie nur Hilfe bei irgendwelchen Problemen & kurze Zeit später haben Sie aufgegeben & den armen E30 wieder verkauft !

 

:meinung:

 

Ich bin auf jeden Fall der Meinung :

 

1. Anmelden

 

2. Sich Vorstellen & nicht nur mit 1 bis 2 kurzen Sätzen !

3. Bevor dumme Fragen gestellt werden erstmal die :suche:ausreizen !

4. Nicht nach den ersten Problemen gleich aufgeben !

 

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...wenn man sieht, was hier für Autos vorgestellt werden....

 

Mega Umbauten....geleckter Lack....:angeber:

 

Da gehört schon ein büschn Mut dazu sich vorzustellen.

 

Mit dem E30 meiner damaligen Freundin hätt ich mich auch nicht vorgestellt :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Forum dient doch der schnellen Informationsgewinnung

wenn ich ne kurze Frage hab dann stell ich mich doch ni vor

ich würde da nen sch... drauf geben ob sich einer vorstellt oder nicht

gibt doch auch genug user die den offtopic bereich meiden, weils einfach zeitverschwendung ist

nicht jeder ist an kontakten hier interessiert

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realem Leben :-)

Naja weis nicht man kann sich schon vorstellen das gehört zum guten Ton ABER das sieht nicht jeder so und manche haben evtl. keine guten Töne :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find das mit der vorstellerei auch kagge. muss ich ganz ehrlich sagen.

 

nen satz als einführung bei der ersten frage der der user hat reicht da völlig aus. mir isses doch egal ob er 32 jahre ist geschieden ist und unterhalt für drei kinder zahlen muss und sich letzte woche nen e30 in hamster******ochviolett mit eseldudelsackgrauen querstreifen gekauft hat.

 

wenn er ne frage hat und ich kann se beantworten dann mach ich das.

 

 

viel wichtiger wäre für mich nen korrekt ausgefülltes userprofil wo man sehn kann wo er herkommt und was für ne "karre" er fährt.

 

 

wer sich dann länger mit dem hobby e30 beschäftigt da bekommt man dann schon "zwischen den zeilen" mit wies um den jenigen steht.

 

wichtig finde ich auch das man irgendwo den vornamen in erfahrung bringen könnte. weil ich sprech die leutz lieber mit vornamen an als mit "minichampsminusesgeeee" oder "hoollooooofbooordääär" (grüsse an die beiden)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
RL?

hab ich mich auch gefragt ;-)

aber die schlüppergröße würd ich nun schon gern wissen:D

 

im ernst- ich finde, dass man sich vorstellt, auch ganz in ordnung, besonders wenn man vorhat, länger zu bleiben.

mich störts aber auch nicht, wenn es nicht gemacht wird und die leute unbemerkt wieder von der bildfläche verschwinden;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja ne sache der höflichkeit sein aber mal ehrlich?

 

wenn ihr samstags nachts in nen club geht zum abhotten gebt ihr da jedem die hand und stellt euch mit namen vor?

 

oder ihr fahrt morgens mit dem ÖPNV zur arbeit? begrüsst ihr da jeden der einsteigt mit handschlag? und vergesst die die aussteigen nicht zu verabschieden und nen schönen tag zu wünschen?

 

 

:-D:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. Glaube ich zumindest. Ist schon was her...

 

Dann wird es langsam Zeit!!:klug::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja ne sache der höflichkeit sein aber mal ehrlich?

 

wenn ihr samstags nachts in nen club geht zum abhotten gebt ihr da jedem die hand und stellt euch mit namen vor?

 

oder ihr fahrt morgens mit dem ÖPNV zur arbeit? begrüsst ihr da jeden der einsteigt mit handschlag? und vergesst die die aussteigen nicht zu verabschieden und nen schönen tag zu wünschen?

 

 

:-D:-D:-D:-D

 

 

Man kann es auch übertreiben :-D

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob ich inne Disse gehe oder hier bin sind 2 Welten finde ich, ausserdem geb ich in ner Disse KEINEM fremden die Hand. Wer weis ob man sie wieder bekommt und hier denke ich KANN man es ruhig tun wenn man hier auch länger bleiben will und evtl. sogar Menschen kennen lernen will (durch E30-Treffen oder so)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob ist wir wissen wies hier abgeht. der neue weiss es nicht. woher soll er denn wissen ob er mit dem gepflogenheiten hier klarkommt? alos kann er doch nicht wissen ob er hier länger bleibt oder sich doch wieder nen opel kauft. ;-)

 

und selbst bei bmw-treffen geb ich nicht jedem die hand. und selbst wenn reicht das immer noch um sich vorzustellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob ist wir wissen wies hier abgeht. der neue weiss es nicht. woher soll er denn wissen ob er mit dem gepflogenheiten hier klarkommt? alos kann er doch nicht wissen ob er hier länger bleibt oder sich doch wieder nen opel kauft. ;-)

 

und selbst bei bmw-treffen geb ich nicht jedem die hand. und selbst wenn reicht das immer noch um sich vorzustellen.

 

Hab mir wieder nen Opel gekauft. Bin immer noch hier. Muss ich mich jetzt vorstellen? :-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor?

 

Mfg Florian

 

 

...vor allem warum grüßen nicht wenigstens die 300-400 aktiven User ordentlich zurück? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor?

 

Mfg Florian

 

 

...vor allem warum grüßen nicht wenigstens die 300-400 aktiven User ordentlich zurück? :devil:

Da hst du auch recht!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. Glaube ich zumindest. Ist schon was her...

 

Oh man,habe gerade auch mal nachgesehen,ich habe mich hier auch wohl nicht damals vorgestellt:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...