Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 hab heute den teppich rausgenommen aus dem weissen und DAS gefunden. lag unter dem teppich im bereich des rechten lautsprechers und ging dann in den kabelkanal im rechten schweller über. hab mal unterm handschuhfach gefingert aber kein passendes gegenstück dazu gefunden. auch war es mir heute nich möglich das kabel weiter zu verfolgen wo es denn hingeht oder endet. das "schlimme" ist, auf dem stecker steht was von 230V und 16A. wieso hab ich 230volt im auto? ist das feature der "mietwagenvorbereitung" oder könnte das mit dem "tauchsieder" zu tun haben der anstatt eines froststopfens im block steckt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 hab letzthin ein Gerät gekauft, da war so ein Kabel mit Stecker auf deine Kupplung mit dabei.Könnte sein, dass du da das Teil zum Anschluss an eine Steckdose in der Hand hältst.Elektro-Standheizung dürfte logisch sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 okay dann kommt das ding morgen raus. so ne vorheizung kann ich nicht nutzen weil laternenparker. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 okay dann kommt das ding morgen raus. so ne vorheizung kann ich nicht nutzen weil laternenparker. so eine "Laterne" wird auch mit 230V betrieben!Wasserdichte Steckdose mit Stromdieben an der Laterne befestigen, Vollgummistecker mit Leitung, Zeitschaltuhr und voila; die Stadt tut was für die Motoren ihrer Mitbürger!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ich befürchte aber das das kabel wohl mit losen enden irgendwo in den tiefen des kofferraums endet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 sollte eigentlich eher in den Motorraum gehen; lass dich überraschen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 4. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 falls du den tauchsieder nicht brauchts nimm ich ihn mit kabel gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 das prob ist das der tauchsieder ja im block steckt und ich wohl kaum das ding da heile rausbekäme. man kann das ding ja nichtmal von oben sehn. um davon nen bild zu machen musste ich das handy blind in den motorraum halten und losknipsen um nacher das beste bild rauszusuchen. in richtung motor geht da aber nix. hätte ich beim tempomatnachrüsten oder beim funk-FFB verbauen schon gefunden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Ich vermute mal das das der Überrest eines Heizlüfters von Waeco ist. Sollte mal ne 230V Steckdose gehabt haben und da war das die Zuleitung Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: 6. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hallo, ist das nicht eine Kupplung für einen US-Netzstecker? Grüße aus Heere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.