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motor geht einfach aus...


robert318i
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moin vieleicht kann mir ja hier jemand helfen..

 

mein motor geht öfters mal aus wenn ich an einer ampel stehe oder auch mal wenn ich im rückwärtsgang fahre das komische is nur er macht das immer nur wenn er warm ist. er ruckelt auch nich sondern geht einfach aus.

 

temperaturfühler und leerlaufregler sind schon gewechselt worden

hab auch nen kaltlaufregler eingebaut könnte es daran liegen??

 

318i touring

motor M40 113ps

automatik

 

würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann bei dem problem boardsuche wurde schon durch sucht aber i-wie passte nix

danke im vorraus robert

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hab auch nen kaltlaufregler eingebaut könnte es daran liegen??

 

 

Da das Problem nur auftriff wenn dein Wagen warm ist scheidet das wohl aus.

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hab auch nen kaltlaufregler eingebaut könnte es daran liegen??

 

 

Da das Problem nur auftriff wenn dein Wagen warm ist scheidet das wohl aus.

 

und was ist wenn das ding einen weg hat und doch regelt obwohl der motor warm ist?

 

 

@TE:was ist das für nen KLR? kannste den zu testzwecken "totlegen"? ich ahtte so nen sache auch mal an meinem weinroten (ebenfalls 318i mit automatik) da wars die steckverbindung unterm wählhebel. da war ein kabel eingeklemmt gewesen und "angeknabbert" das abel sorgt dafür das man den automatik nicht anlassen kann bei eingelegter fahrstufe. schau mal danach.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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DME Relais

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Wenn er danach sofort wieder ohne zicken startet, dann kontrollier mal den Gaszug an der Drosselklappe. Die Führungshülse am Gewinde soweit rein drehen, bis der Hebel der Drosselklappe komplett hinten anschlägt. Ist der Gaszug vorgespannt, kann es sein, dass die DK nicht richtig schließen kann und nun LLR, Lambda Sonde und DK gegeneinander kämpfen und dein Steuergerät verwirrt ist..... :watch:

Hatte ich auch vor kurzem, da hatte sich der Gaszug etwas verklemmt und der Motor ging bei Betriebstemp. immer aus (Drehzahlabfall).

Gruß

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

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ja danach geht er ohne zicken wieder an "ruckt" manchmal aber meistens gehts ohne probleme wieder okay dann danke für die hilfe werde alles mal ausprobieren und ach ja der KLR ist von HJS....

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

habe das selbe Proplem.....

hatte auch schon mal bevor ich das hier gelesen habe geschaut da ich das schon mal gehört habe, musste aber feststellen das ich nicht weiß WO ich das teil abklemmen soll :klatsch:!!!

Motor ist m40b16 mit TwinTec

vielen dank im voraus

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Der Twintec ist jeweils mit T-Stücken in einen dünnen und einen dicken Schlauch eingeschleift. Diese T-Stücke entfernen und die übriggebliebenen Schläuche wieder verbinden! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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:-D Vielen dank :-D habe das Teil abgeklemmt und aufs Gas gelatscht Motor hält etwas länger die Drehzahl und zieht VIEL schneller hoch.... hätte nicht gedacht das das so nen unterschied macht morgen schaue ich ob:-D der unrunsde leerlauf noch da ist!!
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Der Twintec ist das aber sicher nicht schuld, der deckt nur bereits vorhandene Fehler auf. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

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sigpic_04JUL2024_002.jpg

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nee vergiss es. du hast kein problem behoben. dein motor hat immer noch eins. aber du merkst es jetzt weniger.

 

90% der umgerüsteten autos mit KLR laufen ohne manipulationen am KLR. die restlichen 10% sind einfach kaputt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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[quote=Mathes318iA;832447

 

90% der umgerüsteten autos mit KLR laufen ohne manipulationen am KLR. die restlichen 10% sind einfach kaputt.

 

"dodalbrudal"

diese Aussage.

0,10% könnte hinhauen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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