Zum Inhalt springen

komische sache mitm IE8


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab meine rechner ja vor kurzem neu aufsetzen müssen und hab in dem zuge meinen IE auf version 8 geupdatet. oder heisst das upgedatet? naja wurscht.

 

mach ich den rechner jetzt an ist alles paletti. muss ich aus irgendeinem grund nen neustart machen hab ich oben wo die register "datei" und "bearbeiten" und die alle sind alles schwarz. schwarze schrift auf schwarzen hintergrund ist schlecht zu lesen.;-)

geh ich mit der maus auf das entsprechende feld zeigt er mir die umrisse des registers an und wenn ich draufklicke kann ich den kram ganz normal nutzen.

 

mach ich den rechner dagegen abends aus und erst wieder am nächsten morgen an ist alles wieder so wies sein soll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab meine rechner ja vor kurzem neu aufsetzen müssen und hab in dem zuge meinen IE auf version 8 geupdatet. oder heisst das upgedatet? naja wurscht.

 

mach ich den rechner jetzt an ist alles paletti. muss ich aus irgendeinem grund nen neustart machen hab ich oben wo die register "datei" und "bearbeiten" und die alle sind alles schwarz. schwarze schrift auf schwarzen hintergrund ist schlecht zu lesen.;-)

geh ich mit der maus auf das entsprechende feld zeigt er mir die umrisse des registers an und wenn ich draufklicke kann ich den kram ganz normal nutzen.

 

mach ich den rechner dagegen abends aus und erst wieder am nächsten morgen an ist alles wieder so wies sein soll.

 

Klingt nach defekter Lichtmaschiene oder Regler :D

 

Sorry Mathes fürs OT, aber mir als RGFN PC-Experte fällt dazu nichts besseres ein :-D

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das das nen bug ist da wäre ich nie drauf gekommen.

 

hab ja vor den neuaufsatz des rechners schon mit IE8 gewurschtelt und da hab ich das prob nie gehabt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet Explorer? Wozu braucht man denn sowas? :D

Ach ja.. fürs Microsoft Update! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...