Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hallo wirde das spiel sehr sehr gern sehen , kann man das irgentwo im Tv schauen? Eventuell gegen Gebühr oder so? Ab und zu kommen ja mal solche spiel auf eher unbekannten Sendern , weiß da wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hast PN Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 inter gegen mailand? klingt wie hamburg gegen HSV oder münchen gegen die bayern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hertha gegen Berlin Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 gelsenkirchen gegen schalke? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Oha da war ich ja mal voll neben der Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 hehe, wäre vielleicht ein neues Forenspiel Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Borussia gegen Dortmund Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Vitali gegen Klitschko ich weite das ganze mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Vitali gegen Klitschko ich weite das ganze mal aus Wieso das geht doch , da es zwei Klitschko´s gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.