Markus- Geschrieben: 27. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Moin Männer. wie oben schon geschrieben wollen wir das nächste Woche in Angriff nehmen. meine einzigste frage dazu, was muss ich am Stecker vom Motorkabelbaum um stecken oder um löten?? hier kann mir doch bestimmt jemand weiter helfen. Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 27. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00428/f00428.htm Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 27. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00120/16.htm Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus- Geschrieben: 27. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 verstehe ich das jetzt richtig wenn ich denn Kabelbaum von dem dem alten Motor nehme Brauch ich nur das Kabel zum LMM zu verlängern?? das wäre ja einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Kann sein, muß nicht. Bei B30 tipp ich mal auf katlos? Oder der 188 PS mit Kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus- Geschrieben: 27. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 schon der mit kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Dann ist es so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus- Geschrieben: 27. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 und ich hab gedacht es wäre fummel arbeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Reinwerfen und geht ist einfach. Ordentlich und optisch ansprechend ist neben den ganzen kleinen Problemchen die "Fummelarbeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Wir werkelten die Tage an einem weiteren 335i mit m20 Kabelbaum, da viel mir wieder einmal auf,wie um Gottes willen der m20 Kabelbaum NUR mit verlängerung des LMM Kabels passen soll, wie immer so schön auf e30. de beschrieben.M.m. passt das nicht nur "nicht schön" sondern rein garnicht, Kabellängen und Steckeranordnungensind nicht annähernd anständig zu erreichen. Da bei diesem Umbau die Funktion im Vordergrund steht,hätt ichs gern versucht, am Ende haben wir doch wieder den kompletten Baum bis 20cm vors Batteriefach abisoliert, ansonsten sehe es aus wie im VW Motorraum mit Wäscheleinen-Verdrahtung. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Allerdings, nur das Kabel zum LMM verlängern ist nicht, da kommt noch einiges mehr. Die Einspritzstecker z.Bsp., da wird es auch eng. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Beim M30 im E30 passt der M30 Kabelbaum und man muss, bis auf die Anpassung des Motorsteckers, nur eine Spannungs-Versorgungsleitung zur DME verlängern. Wenn man die Zündspule nicht am Batteriefach haben will, dann vielleicht auch die beiden Kabel. Wer gerne basteln will, sollte den M40 Kabelbaum nehmen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 So läuft er auch, sieht aber nunmal scheiße aus; Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Egal, kommt doch`n Deckel druff:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus- Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 so Motor ist heute rein gekommen. wie ist das mit dem Getriebe das sollte wohl von dem alten genommen werden oder ???wir haben jetzt das aus dem Fünfer drin scheint mir aber so als würde das nicht wirklich gehen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Klar geht das. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 das getriebe muss vom Spender genommen werden. Das passt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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