Zum Inhalt springen

Cstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir müssen hinten ( Laut Werkstatt ) hinten an der Achse die Lager gewechselt werden.

Laut Bericht sind es die Radaufhängung hinten, Hinterachsbuchsen.

Kann mir einer evtl zeigen wie die dinger aussehen ?

 

Sind es diese dinger ? :

 

Beispiel : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140385544265&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber weder die dinger noch erst recht bei dem verkäufer kaufen.

 

wenn du nach langem hin und her endlich die teile hast (schau mal was der für ne hotlinenummer hat) und du die dinger dann eingebaut hast biste beim nächsten HU-termin wieder dran. der kram hält leider nicht lange.

 

also lieber was mit markennahmen kaufen (lemförder oder so?) und dann machste den scheiss nur einmal.

 

ICH werde wohl auf powerflex zurückgreifen. nicht wegen der härte oder der langlebigkeit sondern weil der tausch einfacher sein soll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Dingern hab ich noch nen Satz neu in der Garage liegen. Tu dir und deinem Auto nen Gefallen und bau Powerflex ein. Danach haste Ruhe mit den Tonnenlagern. Die Billig-dinger bauste spätestens für jeden TÜV neu ein.

Und glaub mir, das ist ne Schweine-Arbeit.

 

@ Mathes

die PF Lager flutschen richtig rein. Laut meinen bisherigen Infos sollen die, wenn Sie dann irgendwann mal erneuert werden müssen, auch recht simpel wieder raus gehen. Also in jedem Fall ohne so ein Megagezerre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bestellt habe ich mir jetzt welche.

Sie sollen genau so gut sein wie Original BMW teile von der Quallität.

Ich werde es ja morgen bzw am Wochenende erleben.

 

Wo bekomme ich denn überhaupt diese Pauerflex dinger her ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt wie lange die halten. wurde den aufwand nicht machen wenn es nicht lange hält.

 

powerflex bekommste unter anderem hier im talk bei einigen usern

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem passendem Werkzeug ist das ein Kinderspiel.

Mit dem hier funktioniert das 1A :

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Hinterachslager-Abzieher-Einzieher-/200465062932?cmd=ViewItem&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item2eaca61c14http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

was ist den nen realistischer preis für sowas? ich meine den preis wo beide mit leben können?

 

wenn ICH sowas käufte müsste ich das nur einmal verwenden zum ausziehn. weil dann auch powerflexe reinkämen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...