Zum Inhalt springen

wer hat damals e30 coupe`s gebaut?

e30 4 ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich weiß dass eine 2 türige e30 limo kein coupe ist

aber es gab doch mal richtige e30 coupe`s die von einer bestimmten firma extra angefertigt worden sind!?

finde die dinger richtig geil und würde mir lieber so einen holen statt einen normalen

wäre für jede hilfe dankbar

mfg

tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich

Ach du heilige SCH**** :D wie geil ist das denn !?

Naja, wie sagt man, nicht schön - aber selten :D

Aber ich find, es hatt was :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

zu dem Auto gibt es eine Restaurierungs Story,die ich mir mal gegeben habe.

wenn ich mir die Qualität des Umbaus von Kohl mal so betrachte ist das nichts was ich mir gerne hinstellen würde. Der gute der da neu aufgebaut hat,hat richtig viel Arbeit gehabt weil damals bei Kohl wohl, sagen wir mal relativ unbedacht umgebaut wurde.

Dazu ne Plexiglasheckscheibe,ich möchte nicht wissen was Sache ist wenn das Ding mal blind wird und man ne neue braucht.

finde das Teil garnicht mal so übel,aber irgendwie ist mir dann doch nen originaler 2 türer lieber.

selten ist das Teil sicher allein schon wegen der Stückzahl,ob es aber deshalb auch "wertvoll" ist wage ich zu bezweifeln.

auf jeden Fall mal was zum kontern für die ganzen Leute die bei dem Begriff e30 Coupe rumspötteln.

Ich kannte das Teil bis vor kurzem ehrlich gesagt nicht.

ex flammis orior

Mir würde es auch gefallen, wenn man jetzt so einen besitzen würde, dann hätte man ganz sicher eine Seltenheit zu Hause. Wer sind den die Besitzer von den E30 "COUPES" ?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Mir würde es auch gefallen, wenn man jetzt so einen besitzen würde, dann hätte man ganz sicher eine Seltenheit zu Hause. Wer sind den die Besitzer von den E30 "COUPES" ?

Hallo, :smbmw:

...die 3 übriggebliebenen Kohl-Coupe´s auf Baur-TC2 Basis sind alle in festen Händen, 2 davon bei Baur-Clubmitgliedern.

Einer ist Blau (war Original Rot), der läuft in oder bei Hamburg

einer ist Schwarz + im Besitz eines Norddeutschen Clubmitgliedes, dieses Exemplar stand auf der diesjährigen Retro-Classic in Stuttgart,

einer ist (wird) wieder Polarismetallic, über dieses Exemplar gibt es eine Resto-Story von dem Besitzer (Club-Mitglied), Standort in/um Heilbronn.

Vor einigen Jahren ist der vierte (325i, Schwarz) auf der Überführungsfahrt vollständig + unreparabel ausgebrannt.

(kleiner Tip : schaut lieber 1x zuviel nach euren Spritschläuchen...)

Mir Persönlich gefallen die Kohl-Coupés auch überhaupt nicht, aber sie gehören auf jeden Fall zur e30 Geschichte dazu + sind zu akzeptieren.

Es gibt übrigens auch ein paar ganz seltene, gleich als Neuwagen umgebaute Pick-Ups auf Baur-TC2 Basis, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

sieht halt aus wie ein 2-türer e30, auf die Form eines 6er geplättet.

3CSI oder so, könnte der bezeichnet werden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...