Zum Inhalt springen

Cabriotür

luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

baue gerade mein Cab wieder zusammen und ich brauche die Teilenummer von den Spreiznieten welche die kleine Plastikecken oben an der Cabriotür zur Scheibe hin abdecken. Ich meine die Plastikecken oberhalb des Türschlosses.

Ich hab im ETK schon gesucht, aber leider ohne Erfolg. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir einen Tipp geben. Wenn ich ein Bild finde stell ich es noch ein.

Vielen Dank schon im voraus.

Gruß Luca

Markier das doch mal auf dem beigefügten Bild, ich stehe auf dem Schlauch. Spiegeldreiecke? Die sind aber nicht oberhalb des Schlosses. Spreiznieten für die Türpappen, die sind aber nicht klein..???

Steht bei der "Fensterführung vorne" aber ist nur für das hintere Teil erwähnt.

Spreizniet: 51 16 1 881 149

Da müsst ich mich schon sehr täuschen.

Georg

Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Jepp - ich bin mir aber nahezu sicher weil ich da schon spreiznieten erneuert habe.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...