Zum Inhalt springen

Liste User Anmeldedatum bzw Liste neuster User


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins,

wollte mal fragen ob es möglich ist eine Liste einzusehen wann sich welcher User angemeldet hat.

Am Besten vom aller neusten User angefangen. Da mir jemand seit gestern droht, er würde mich anzeigen, weil ich hier ein Bild von seinem Auto ohne seine Erlaubnis gepostet habe (E36)

 

Ich denke das derjenige sich hier wohl letztens erst angemeldet hat, oder das einer von den älteren Usern hier "gepetzt" hat. Da er mir schrieb, er hätte von einigen Leuten erfahren das im E30-Talk ein Bild von seinem Auto wäre.

 

Ich heul ja auch nicht rum, das hier jeder meine Signatur kopiert obwohl ich mir die selber mit Photoshop zusammengebastelt habe.

 

Also, wer bekennt sich als schuldig!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaust Du Dir dei Benutzerliste an und lässt nach Anmeldedatum sortieren, statt nach Namen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich auf dem Schlauch?

 

Wenn dir jemand gedroht hat, und du wissen möchtest, wann sich dieser angemeldet hat, steht das doch direkt neben seinem Profilbild?!?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich gepflegt drauf kac*en...

 

Schon Arm den Larry zu machen aber nicht zu sagen wer man ist.

Außerdem warum weißt du es nicht? Er muss ja irgendwie Kontakt mit dir aufgenommen haben.

 

mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du da so rum. Lass ihn doch kommen. Was soll er den machen? Ist irgendwo auf dem Bild nen Copyrightzeichen? Glaube ja mal nicht. Das www ist so groß und vielseitig.

Ich würde ihn kommen lassen. Nur das er bei mir auf Stahl und Stein beißen wird.

 

Du hast auch nocht soooo die Ahnung, oder?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel lösch halt einfach das Bild vom EsechsUndDreißig weg. Danke :), darfst dafür Lichtbildmaterial eines schönen BMW hochladen.

 

 

 

Oder fordere ihn heraus...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht verständlich das keiner mit einem E36 in Zusammenhang gebracht werden möchte und sich deshalb über hochgeladene Bilder von der Karre ärgert? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...