tempelon Geschrieben: 22. April 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Lol Leute das sollte eigentlich ein ernst gemeinter Thread werden und kein tippfeles scheisser und verhohnepipel Thread. nur weil ich auf eure gegen Argumente nicht eingehe brauch ihr nicht auf Satzbau Dramatik oder Rechtschreibfehler los geh.ist ja ok das manch einer meine Idee schwachsinnig findet aber ich hab das vor und ich werde es auch machen.und jetzt noch mal wenn ihr nichts konstruktives zu meiner Idee habt und nur kritisiert dann lasst doch einfach das schreiben bitte! ich freu mich über jeden der mir einen tipp geben kann aber nicht über das andere... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. April 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Dann stell sowas garnicht erst zur Diskussion, wenn dich unsere Gegenargumente garnicht interessieren... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Lol Leute das sollte eigentlich ein ernst gemeinter Thread werden und kein tippfeles scheisser und verhohnepipel Thread. nur weil ich auf eure gegen Argumente nicht eingehe brauch ihr nicht auf Satzbau Dramatik oder Rechtschreibfehler los geh.ist ja ok das manch einer meine Idee schwachsinnig findet aber ich hab das vor und ich werde es auch machen.und jetzt noch mal wenn ihr nichts konstruktives zu meiner Idee habt und nur kritisiert dann lasst doch einfach das schreiben bitte! ich freu mich über jeden der mir einen tipp geben kann aber nicht über das andere... Konstruktiv genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 22. April 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 @ Maxx40: Wenn es einen VVFL und einen VFL gibt, dann ist der VFL ein Facelift des VVFL Somit ein 323i Facelift (vom VVFL) aber immernoch kein NFL. oh, da mach ich mal mit...Müßte NFL E30 dann nicht eigentlich FL heißen und der NFL ist dann ein E36? Weil nach dem Face Lift kam doch dann der 36er Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 22. April 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin:rot: Facelift ist doch niemaaaaaals Modellwechsel!!!!! Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. April 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 @ Kay wenn dann richtig. VVFl und VFL Weil das ganze hier ja eh schon offtopic sonder gleichen ist: Das ist nicht ganz richtig, Markus -> VVFL war bis 09/1985 und VFL nach 09/1985 Der 325i feierte 08/1985 sein Debut und ersetzte den 323i, sodass es den 323i nur als VVFL gab *stoppt Klugscheisser -> erteilt mir ne rote Karte* Viele Grüße Chris okay okay,ich wollte ja auch nur mal ...........!Kay hat recht Facelift hat nix mit Modellwechsel zutun. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 22. April 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin:rot: Facelift ist doch niemaaaaaals Modellwechsel!!!!! Jaaaa....weiß ich doch. War ja nur mal so rumgesponnen. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 22. April 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 na ja was kann man am m20 b20 machen das gleiche wie an allen anderen Motoren auch d.h. - leichtere Schwungscheibe- ne scharfe Nocke- Einzeldrossel- Brennraum kugelförmig gestalten ( wie Alpina es auch beim b27 gemacht hat )- Verdichtung erhöhen- Kurbelwelle und Schwungrad feinwuchten- Pleuel und Kolben gewichtsmäßig angleichen- alle Lager neu Kipphebel etc.... sollte selbstverständlich sein!!!- andere Zündanlage natürlich- Kopf ordentlich bearbeiten, Ansaugwege etc......- Ventilsitz ändern, wenn möglich größere Ventile? usw.... Wäre schon interessant was aus nem b20 zu holen ist wenn Geld keine Rolle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 23. April 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Dann stell sowas garnicht erst zur Diskussion, wenn dich unsere Gegenargumente garnicht interessieren... wer sagt das das ne Diskussion ist? ich hab nach Tipps gefragt ach egal zieh mich hier zurück hat mit manchen ja echt kein sinn Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 23. April 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 (bearbeitet) Ich finde auch das das hier keine Diskussion sein sollte, sondern es einfach eine "Bitte" war um hilfreiche Tipps zu bekommen!Ich bin auch der Meinung das man sich entweder raushällt oder "wertvolle" Tipps geben sollte!Ich bin meine "immernoch" das jeder das machen sollte wozu "ER" lust hat....Tipps von ausserhalb können da nicht schaden, auch wenn das vorhaben der ein oder andere nicht für gut hält! Bearbeitet: 23. April 2010 von e30-dennis fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 23. April 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Aber die hat er doch reichlich bekommen oder nicht? Was wäre denn wenn er ganz einfach nicht gewusst hätte dass es günstiger und sinnvoller wäre einen b25 zu verbauen!? dann hätte er uns gedankt für die Beiträge!Es bleibt nunmal nicht aus dass sich manche Leute Gedanken über den Sinn und Zweck eines solchen Vorhabens machen, wenn so eine Frage aufkommt.... Und ich finde dass immer recht hilfreich zu wissen dass man mehr Leistung, mit viel weniger Geld bekommt wenn man einfach mal auf die Erfahrung anderer vertraut! Aber was solls...jedenfalls will/wollte ihm hier glaub ich keiner was böses! Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.