Zum Inhalt springen

Hilfe beim schlachten

Cre@tsheR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei brauchst Du Hilfe ? Auseinander kriegt man doch eig. alles ! Ich tue mich beim zusammen immer schwer :( ... Du , Du brauchst Platz zum um .. und oder abschrauben !

Willst Du alle Teile verkaufen ? Hab bald Urlaub und bin auf der Durchreise :freak:

ja will eigentlich alles verkaufen...

und ja richtig ich brauche jemanden der ne halle hat und evtnuell auch nen motorkran oder sowas in der art dass ich halt wirklich alles auseinanderbauen kann ...

Das verkaufen lohnt da nicht wirklich. Kat und Servo bringen ca. 200,-. Das Lenkrad 100,-. NSW 40,-, alles kleinkram.

Wäre es ein 325er mit z.B. Sperre, Tempomat, SWRA usw... würde es schon eher was bringen.

Bedenke die 100 Euro Entsorgung und die Arbeit.

PS: Warum wirtschaftlicher Totalschaden ? Jeder 2te E30 ist, wenn man ihn durchreparieren würde (also in einer BMW Werkstatt) ein wirtschaftlicher Totalschaden. Was fehlt genau ?

die arbeit ist mir egal, ich brauch eh noch nen hobby =P

wirtschaftlicher totalschaden weil die reperaturen rein an teilen wohl mehr als 2500 euro wären..

hätte ich das geld dann würde ich ihn reparieren aber ich habe das geld nicht ...

und somit will ich ihn auseinanderbauen und alles einzeln verkaufen...

ja es is vielleicht nur kleinkrasm aber es werden mehr als 500 euro zusammenkommen und das würde ich im moment für die karre im ganzen kriegen ..

ich brauche schonmal die heckklappe und das frontblech :freak:

...ernsthaft;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

• 4 Wochen später...

schicke farbe! suche doch lieber jemand, der dir beim instandsetzen günstig helfen kann. so schlimm klingt das doch nicht. bspw. ein überholtes e36 lenkgetriebe mit neuen spurstangen bekommst du in der bucht schon für ca. 240/250 €.

ich denke nur, wenn du ein anderes billiges auto kaufst wirst du auch nicht glücklicher.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

ich habe keine möglichkeit irgendwo zu basteln sonst hätt ich da keine probleme mit ...

hätte ich ne möglichkeit zum basteln hätt ich nich hier gefragt wegen nem platz zum schlachten, und hätte es vermutlich auch selbst wieder alles gerichtet ...

Wenn sich hier nichmal jemand findet der mir beim ausschlachten hilft dann wohl auch keiner der mir beim instandsetzen hilft ...

ich werde den sommer über motorrad fahren und bis zum herbst sparen um mir ein "neues" auto zu kaufen ...

Es tut mir ja in der Seele weh das Auto weggeben zu müssen aber leider geht es nicht mehr anders ...

Was glaubt ihr was er noch wert ist ?? (noch kann ich den mindestpreis ändern =P)

Alles leider zu spät ...

das ganze ist nicht mehr möglich...

Das Auto "untersteht" mehr oder minder meinem vater und er hat gesagt die karre muss jetz wech ...

hätte sich bis vor ner woche iwer gefunden der mir hilft etc wäre es alles kein thema gewesen nur das war die frist und er muss wech ...

das wird sich zeigen wenn ich weiß wie viel geld mir zur verfügung steht ...

ich hoffe ja dass es wieder nen bmw wird... vielleicht nen 5er touring ...

aufjedenfall nen kombi ..

Für schmales geld einen 5er touring?? nimmer.

Falls es ein E34 werden soll dann kann es schwierig werden und wenn doch dann sind die runter gerockt.

Da bist du mit dem E30 den du schon hast besser dran.Ich hatte einen E34 und ich bin froh das ich in der 3er reihe geblieben bin.Ich habe einen E36 323 touring und einen E30 325 touring.

Schade um den 3er.wäre der in meiner nähe würde ich ihn Glatt nehmen.

:smbmw:

naja, es gibt sachen die muss man nicht verstehen ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

das wird sich zeigen wenn ich weiß wie viel geld mir zur verfügung steht ...

ich hoffe ja dass es wieder nen bmw wird... vielleicht nen 5er touring ...

aufjedenfall nen kombi ..

Für schmales geld einen 5er touring?? nimmer.

Falls es ein E34 werden soll dann kann es schwierig werden und wenn doch dann sind die runter gerockt.

Da bist du mit dem E30 den du schon hast besser dran.Ich hatte einen E34 und ich bin froh das ich in der 3er reihe geblieben bin.Ich habe einen E36 323 touring und einen E30 325 touring.

Schade um den 3er.wäre der in meiner nähe würde ich ihn Glatt nehmen.

:smbmw:

wer sagt was von schmalem budget ?

ich weiß nur noch nicht wie viel es im endeffeckt wird an geld,

es ist ja nicht nur das was bei ebay rauskommt ...

naja, es gibt sachen die muss man nicht verstehen ..

sehr sinnvoller beitrag... den hättest du dir einfach sparen können oder muss der post-counter-pen*s länger werden ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...