Hollowboarder Geschrieben: 4. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 100€ Entsorgung? Bei uns bekommt man aktuell 120€ für die Tonne Mischschrott. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Wobei brauchst Du Hilfe ? Auseinander kriegt man doch eig. alles ! Ich tue mich beim zusammen immer schwer :( ... Du , Du brauchst Platz zum um .. und oder abschrauben !Willst Du alle Teile verkaufen ? Hab bald Urlaub und bin auf der Durchreise ja will eigentlich alles verkaufen...und ja richtig ich brauche jemanden der ne halle hat und evtnuell auch nen motorkran oder sowas in der art dass ich halt wirklich alles auseinanderbauen kann ... Das verkaufen lohnt da nicht wirklich. Kat und Servo bringen ca. 200,-. Das Lenkrad 100,-. NSW 40,-, alles kleinkram. Wäre es ein 325er mit z.B. Sperre, Tempomat, SWRA usw... würde es schon eher was bringen. Bedenke die 100 Euro Entsorgung und die Arbeit. PS: Warum wirtschaftlicher Totalschaden ? Jeder 2te E30 ist, wenn man ihn durchreparieren würde (also in einer BMW Werkstatt) ein wirtschaftlicher Totalschaden. Was fehlt genau ? die arbeit ist mir egal, ich brauch eh noch nen hobby =Pwirtschaftlicher totalschaden weil die reperaturen rein an teilen wohl mehr als 2500 euro wären..hätte ich das geld dann würde ich ihn reparieren aber ich habe das geld nicht ...und somit will ich ihn auseinanderbauen und alles einzeln verkaufen...ja es is vielleicht nur kleinkrasm aber es werden mehr als 500 euro zusammenkommen und das würde ich im moment für die karre im ganzen kriegen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 ich brauche schonmal die heckklappe und das frontblech ...ernsthaft;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 naja da sich hier leider keiner gefunden hat musste er nun leider in eBay landen =( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120578655896&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 3. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Also wenn das alle Mängel sind find ich den garnicht so schlecht! Klar 2900 würd ich nicht zahlen aber den würd ich nicht schlachten. Müsstest mal meinen Edition sehen. DER ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 tja die mängel sind aber leider teuer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 3. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Aber auch nur wenn man es machen lässt. Spurstange+Dämpfer da bist du mit ca. 100€ dabei. Spur einstellen 50€(maximal). Und ein gebrauchtes Lenkgetriebe gibts beim Schrotti. Komm schon mach ihn wieder fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 schicke farbe! suche doch lieber jemand, der dir beim instandsetzen günstig helfen kann. so schlimm klingt das doch nicht. bspw. ein überholtes e36 lenkgetriebe mit neuen spurstangen bekommst du in der bucht schon für ca. 240/250 €. ich denke nur, wenn du ein anderes billiges auto kaufst wirst du auch nicht glücklicher. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 ich habe keine möglichkeit irgendwo zu basteln sonst hätt ich da keine probleme mit ... hätte ich ne möglichkeit zum basteln hätt ich nich hier gefragt wegen nem platz zum schlachten, und hätte es vermutlich auch selbst wieder alles gerichtet ... Wenn sich hier nichmal jemand findet der mir beim ausschlachten hilft dann wohl auch keiner der mir beim instandsetzen hilft ... ich werde den sommer über motorrad fahren und bis zum herbst sparen um mir ein "neues" auto zu kaufen ... Es tut mir ja in der Seele weh das Auto weggeben zu müssen aber leider geht es nicht mehr anders ... Was glaubt ihr was er noch wert ist ?? (noch kann ich den mindestpreis ändern =P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 mietwerkstatt? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 3. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Musst mal im Schrauberplatz-Thread gucken, da schrauben manche mehr oder weniger auf der Straße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Alles leider zu spät ... das ganze ist nicht mehr möglich... Das Auto "untersteht" mehr oder minder meinem vater und er hat gesagt die karre muss jetz wech ... hätte sich bis vor ner woche iwer gefunden der mir hilft etc wäre es alles kein thema gewesen nur das war die frist und er muss wech ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 und was ist dann das neue fahrzeug? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 das wird sich zeigen wenn ich weiß wie viel geld mir zur verfügung steht ... ich hoffe ja dass es wieder nen bmw wird... vielleicht nen 5er touring ... aufjedenfall nen kombi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 5er touring mit schmalen budget? naja viel erfolg! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 4. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Schade! Von weitem isser echt schick und erhaltenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jcm800 Geschrieben: 4. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Bin begeistert, was man aus einer Fahrgestellnummer so herausholen kann!Der Beitrag sieht irgendwie danach aus, als ob er von einer Internetseite generiert wurde.Wo kann man sowas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 das wird sich zeigen wenn ich weiß wie viel geld mir zur verfügung steht ... ich hoffe ja dass es wieder nen bmw wird... vielleicht nen 5er touring ... aufjedenfall nen kombi .. Für schmales geld einen 5er touring?? nimmer.Falls es ein E34 werden soll dann kann es schwierig werden und wenn doch dann sind die runter gerockt. Da bist du mit dem E30 den du schon hast besser dran.Ich hatte einen E34 und ich bin froh das ich in der 3er reihe geblieben bin.Ich habe einen E36 323 touring und einen E30 325 touring. Schade um den 3er.wäre der in meiner nähe würde ich ihn Glatt nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 5. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 naja, es gibt sachen die muss man nicht verstehen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cre@tsheR Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 das wird sich zeigen wenn ich weiß wie viel geld mir zur verfügung steht ... ich hoffe ja dass es wieder nen bmw wird... vielleicht nen 5er touring ... aufjedenfall nen kombi .. Für schmales geld einen 5er touring?? nimmer.Falls es ein E34 werden soll dann kann es schwierig werden und wenn doch dann sind die runter gerockt. Da bist du mit dem E30 den du schon hast besser dran.Ich hatte einen E34 und ich bin froh das ich in der 3er reihe geblieben bin.Ich habe einen E36 323 touring und einen E30 325 touring. Schade um den 3er.wäre der in meiner nähe würde ich ihn Glatt nehmen. wer sagt was von schmalem budget ?ich weiß nur noch nicht wie viel es im endeffeckt wird an geld,es ist ja nicht nur das was bei ebay rauskommt ... naja, es gibt sachen die muss man nicht verstehen .. sehr sinnvoller beitrag... den hättest du dir einfach sparen können oder muss der post-counter-pen*s länger werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.