Zum Inhalt springen

Durchschnittsalter im talk


Speed
 Teilen

wie alt fühlt ihr euch beim Fahren ?  

46 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. wie alt fühlt ihr euch beim Fahren ?

    • Ich bin noch jung !
    • etwa 20
    • etwa 25
    • naja etwas jünger schon ( - 5 jahre)
    • ich bin leider schon zu alt


Empfohlene Beiträge

Habe sogar im E36 Compact das CD Radio wieder rausgeholt und bei Ebay ein Sony Cassettenradio mit Cd Wechsler gekauft und eingebaut!

Habe bestimmt noch 100 Musikcassetten zuhause,die ich mir nach und nach anhöre!

Romantik pur:-D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich mit meinen 21 Jahren gebe mein Bestes, dass das Durchschnittsalter nicht ganz ins Unendliche absackt. :-D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und tut mir mal die Seele weh fahr ich offen BMW

Öl,das ist mein Spruch.:klug: Na ja fast.

Kannst aber behalten,trifft mich wohl nicht alleine.:D

Und ja ich fühle mich auch nicht wie 46 sondern eher wie umme 25 wenn ich mit der Karre am cruisen bin.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste - ich bin auch 46 aber bei manchen Fragen hier im Forum und vor allem wenn auf die Antworten dazu dann noch Rückfragen kommen, dann fühl ich mich wie 75 und gaaanz müüüde.

 

*Schnarch*

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst auch nur Du :)

Buddy 57 Lenze zählt

 

Was mag der Unterschied sein wenn alle User sich mal im Spiegel betrachten ? :)

 

kommt auf den wochentag und die uhrzeit an... :-D:-D

 

also ich kann mich jedenfalls mit meinem "über-durchschnittlichen" alter rühmen!:-UU

 

 

 

 

 

Auto von Papa immer noch da ?

Ich bin immer noch dabei meinen Kumpel zu übereugen. Klappt nicht wirklich so leider.

Mach mal ne Grundreinigung und Aussenwäsche, dann aussagekräftige Fotos damit man

mal nen Überblick hat was für Kosten noch anstehen um ihn zu retten.

 

Meine Email hast ja noch ?

Gruss

Buddy

 

hi buddy,

 

ja, is noch da, aber deine e-mail find ich leider nicht mehr...

 

schick mal mit per pn rüber, gibt neue bilder (ca. 4 wochen alt)

 

grüße vom floh!

 

ooooch, nulle dieses jahr auch schon zum 4. mal!:klug: morgens fühl ich mich wie 85:rot:, im unterricht steh ich oftmals kurz vor dem gefühlten exitus:motz:, am boxsack werd' ich wieder 20:-R und im e30 oder b10 is das kribbeln wie mit kurz vor 18 wieder da...:drive::-D


Bearbeitet: von wuddelcrew

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Hmmm ich bin gerade mal 28 und fühle mich manchmal schon wie "Scheintot"......aber für einen e30 ist man niemals zu alt und auch nicht zu jung.....was das finanzielle angeht, ich weiss nicht was teurer ist, einen neuen wagen zu fahren...oder einen alten der da reparaturtechnisch anfällger und damit auch teurer ist.....

 

wenn ich das mal zusammenrechne, dann könnte ich locker einen neueren wagen fahren wo ich nicht das geld hätte reinstecken müssen wie in den e30.....aber das macht man ja gerne weil man sein auto liebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19 und hatte vorher einen Mazda MX-5. Gewartet hab ich den überhaupt nicht, lief ohne Ende das Ding. Dann musste ja unbedingt ein roter iS her, der nach 3 Monaten auch gleich nen Kopfriss bekam :-D Und ja, er wurde immer penibelst warmgefahren. Zusammenfassend kann man sagen, wenn der E30 nicht so geil wär, würd den keine Sau fahren. Ich ich hätte mir schon lange was richtig standfestes leisten können. :D

 

Aber hey, wie uncool wär das denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bin ich drüber, überm Durchschnitt.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje Jungs...ob nun Anfang 20 oder wie ich, inzwischen fast die Mitte der 40er erreicht habe- es ist völlig egal...Das Alter-ist das wichtig?? Fest steht, im jüngeren "Alter" ist man noch probierfreudiger, was Autos und welche Marke so angeht und je mehr Lebensjahre und Erfahrung dazukommen-dann merkt man doch bald, dass man zunehmend fanatisch wird und die "alten Werte" zu schätzen weiss und dabei bleibt!

....MAN IST SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT!!...okay...mit meinem E30 unterwegs...bin ich Mitte 20:brüll:

 

LG

Sunny

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht, im jüngeren "Alter" ist man noch probierfreudiger, was Autos und welche Marke so angeht und je mehr Lebensjahre und Erfahrung dazukommen-dann merkt man doch bald, dass man zunehmend fanatisch wird und die "alten Werte" zu schätzen weiss und dabei bleibt!

 

:daumen:genau so sieht das aus!!!:daumen:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht, im jüngeren "Alter" ist man noch probierfreudiger, was Autos und welche Marke so angeht und je mehr Lebensjahre und Erfahrung dazukommen-dann merkt man doch bald, dass man zunehmend fanatisch wird und die "alten Werte" zu schätzen weiss und dabei bleibt!

 

:daumen:genau so sieht das aus!!!:daumen:

 

Ich fahre seid anfang an BMW:klug:!

Selbst mein Fahrschulwagen war ein E30:rauchen:!

Ich brauchte da auch nichts ausprobieren,ich war gleich in der marke BMW verliebt:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur ursprünglichen Frage des TE...nö ich glaube nicht das die 30 und nen paar zerquetschte Statisch ist.

Davon ausgehend das viele sich, auf Grund des günstigen Preises, mit 18 einen E30 kaufen und man mit approx. 55 keinen Rost mehr sehen kann.......ca. 8500 User.....

 

*nachrechnenmuß*

 

tata !

 

bräuchte es jetzt ca. 600 80ig Jährige um auf naja so 34 als Durchschnittsalter zu kommen,

in anderen Worten gesprochen 14 Reisebusse voll...o.s.ä.

 

:saufen:

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fahrschulkiste war Kadett C und schon der Klang der Türen hat mich an Opel gestört.

Das erste Auto war ein Karmann-Chia, auch nicht besser.

Dann mal Porsche 356B,Benz, dann BMWEEEEEEEEEEEEEEEEE bis heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich so alt wie ich bin, also 24

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von der Zahl her weit über dem Durchschnitt :klug:

aber beim Fahren kenn ich gar nichts,da lass ich schon manchmal die Sau raus :sabber:

 

macht doch aber auch riesen Spaß :smbmw:

Grußi Susi

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gif

ich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBEL

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif

 

 

 

Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuu.. die türen beim rekord c hatten aber noch nen hübschen klang. aber ich fürchte, die dinger kennt hier kaum noch einer live.

 

ich bin jetzt 45, bin ich nu zu alt, um hier mitzuschreiben?

 

 

achja: fahrschule auf golf 1! meinen bisherigen fuhrpark zähl ich hier besser nicht auf, ein gutteil davon ist schon sehr rustikal.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fahre seid anfang an BMW:klug:!

Selbst mein Fahrschulwagen war ein E30:rauchen:!

Ich brauchte da auch nichts ausprobieren,ich war gleich in der marke BMW verliebt:D!

 

 

ok, mein allererstes auto war auch ein bmw, ein e12 525, da war ich 15... :D

 

danach folgten einige andere marken, viele hondas (habe bei honda gelernt), viele vw's (scirocco I gti etc), mercedes, 911er, nissan, suzuki, audi... mehr als 100 auf jeden fall. dazwischen immer wieder alle mgl. bmw's ( über 20 waren es bestimmt schon), da bin ich aktuell scheinbar mal wieder hängengeblieben. :smbmw:

aber wer weiß was in 10 jahren ist...?

kommt immer auf lust und laune an. wenn ich denke ich muss mal bisschen im gelände bügeln, dann kommt halt ein 4x4 ran...

wenn man zu eingeengt ist, verpasst man vll. was, wer weiß?

aber eines weiß ich, z.zt. habe ich bock auf schrauben und habe kein bock ne karre zu haben, wo man ein laptop brauch um irgenwelchen inspektionen vorschriftsmäßig ausführen zu können.:freak:

die gute alte handwerkskunst wird halt nur bei "klassikern" gebraucht:-UU

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit dem Alter so weitergeht kommen als nächstes dann Dauerhaft Themen wie:

 

Welche Rheumadecke zu Sportsitzen?

 

Welche Rheumadecke ist Sitzheizungsfest?

 

Welches Fahrwerk ist Gebiss-Fest?

 

Halterung für die 3. anstatt des Aschenbechers?

 

Möglichkeiten der Höherlegungen? Knie und Rücken im Arsch...

 

 

 

:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joujou... damals, inne ardennen... als schulwege prinzipiell hin und zurück nur bergauf gingen, es immer schneite und nie über minus 20 grad war... da liefen wir noch barfuss... :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuu.. die türen beim rekord c hatten aber noch nen hübschen klang. aber ich fürchte, die dinger kennt hier kaum noch einer live.

 

ich bin jetzt 45, bin ich nu zu alt, um hier mitzuschreiben?

 

 

achja: fahrschule auf golf 1! meinen bisherigen fuhrpark zähl ich hier besser nicht auf, ein gutteil davon ist schon sehr rustikal.

 

Hallo Daggett !

 

Ich bin 47 und kenne den Sound der Türen auch noch,bin ich dann auch zu alt um mitzuschreiben

guß Jörg

Nur ein schwarzer IS ist ein schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...