sensiminded Geschrieben: 25. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 fein fein-gefällt mir! das projekt wollte ich möglicherweise kommenden winter starten. meine hinterachse sieht zum glück weit nicht so schlimm aus wie deine vorher. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 irgendwie kam die auf den fotos noch schlimmer rüber als sie tatsächlich war, da war ich auch fast geschockt als ich die bilder angschaut hab aber jetz is ja alles gut so nächstes wochenende noch die buchsen vom schaltgestänge erneuernund dann hoffentlich mal ne runde drehen wenns wetter passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 25. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 So wirds gemacht Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 26. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 @kiddymanite: sieht wirklich top aus. wäre es vielleicht möglich eine kleine Kostentabelle für uns zu machen? Mich würde das persönlich sehr interessieren was das alles jetzt im einzelnen gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 da bin ich grad dran das alles ein bisschen aufzudröseln um einen überblick zu bekommen.ist nicht ganz einfach, weil ich oft auch noch andere Teile mitbestellt habe die nicht zur Hinterachse zählen. Ich arbeite dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 26. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Hast du fein gemacht:daumen:!Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 14. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Erstmal respekt zu deiner Arbeit und gleich eine Frage hast du die Hitzebleche der Bremsen hinten mit Brantho Korrux gestrichen? Hält das bei den Temperaturen? Bin grad am Umbau von Trommel und scheibe und weiß nicht welche Farbe für die Hitzebleche der Bremse und den hinteren Teil der Radnabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 würde sie einfach neu machen und gut. dann sindse schwarz und fertig @TE: sieht gut aus die Achse Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 15. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 sind jetzt schon sandgestrahlt (waren mit an der Achse dran) deswegen suche ich eine haltbare Farbe für das Blech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.