Zum Inhalt springen

am ringtool serviceanzeige entgültig abstellen - wie??

querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

nachdem ich ne dreiviertel stunde keine passenden beiträge in der suche finden konnte, frag ich doch mal.

wie kann ich die nervigen led's der serviceintervall-anzeige abstellen?

möglichst so, daß ich sie im notfall wieder in gang bringen kann - und daß das restliche kombiinstrument ohne beeinträchtigung weiter funktioniert.

einfach akku's raus??

das birnchen für die bremsverschleißanzeige ist ja schnell draußen - oder kann's da auch ein problem geben??

und wenn wir schon dabei sind......

ich mach grad aus drei KI's eins. und auf der rückseite eines KI's ist dieser grüne stecker. wozu ist dieser gut?

http://s10.directupload.net/images/100420/temp/madvu7tm.jpg

.

Am grünen Stecker findest Du das Geschwindikeitssignal für Zubehör.

Die Si legst Du am besten so lahm, dass du neue Akkus verbaust. Bei der Kilometerleistung eines Ringtools dürftest Du dann etwa 5 Jahre lang nur grüne Lampen sehen. Werden zwar immer weniger, aber das wiederum kannst Du verhindern, in dem Du die SI bei dem jährlichen Ölwechsel zurückstellst.

Ob eine Demontage der Batterien nur zu grünen oder zum kompletten Inspektionstannenbaum führt, kann ich Dir nicht sagen, schätze aber letzteres.

Die Demontage der LED/Lampen-Platine wäre noch eine Möglichkeit.

Birne der BBVA kannst Du einfach herausschrauben ohne weitere Nebenwirkungen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

hab mich zwischenzeitlich mal getraut an der led-platine zu ziehen... und siehe da, nur gesteckt.

hat aber keine auswirkung auf das KI wenn ich die led-platine weglasse?

kann ich die akku's auch rausnehmen (unnötiges gewicht) oder hat das auswirkung auf's KI?

das ringtool ist nicht für mich, und der fahrer - so wie ich ihn kenne - schafft die 5000km lässig in einem jahr......

Die LED-Platine kannst Du einfach weglassen.

M. M. nach sollte alle Anzeigen, mit Ausnahme der SI, normal weiter funktionieren, wenn Du die Akkus weglässt.

Muss ja ein extremer Renner sein, wenns die 10g bringen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

jedes gramm zählt!!

und wie ist der BMI des fahrers? :-D:-D:-D

tausende von Euro in Gewichtsreduzierung stecken und dann selber mehr als 10% des Wagengewichts auf die Waage bringen

Ist wie beim Rennradfahren, Vollcarbonrad und dann mit V-Motor unterwegs sein, sprich wegen der Bierkugel die Beine nur rechts und links am Bauch vorbei bewegen können

Ist wie beim Rennradfahren, Vollcarbonrad und dann mit V-Motor unterwegs sein,

muhahahahahaha *kringel am boden*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...