Gast Kolibri Geschrieben: 14. Februar 2011 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 shit, werkann denn nächsten sonntag, heut bin ich papa geworden und dat wa wichtiger aber nächsten sonntach würd ich mit frau und kind kommen! Glückwunsch! VG, divo Auch von mir herzlichen Glückwunsch und lass den neuen Erdenbürger kräftig" pinkeln":-D.Die E30-Gemeindewächst:-R.LG Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. Februar 2011 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 danke jungs, is ein schlitzsoldat aber wird genau wie meine frau an den e30 ran geführt! sind nun zu fünft und was passt da besser als ein e30?! und was is nun mit sonntag?! wer kommt ausser buddy, denn der wohnt da glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 16. Februar 2011 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Glückwunsch du alter Papa :) bei mir fing das mit BMW so an: Dann mal bis Sonntag :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 17. Februar 2011 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Fällt mir gerade noch ein, ich will ja das kleine Video nicht vorenthalten was ich mal beim Treff gemacht habe. Hoffe es gefällt :) GrussBuddy http://baurtc.ba.funpic.de/home/start/hobbys/syburg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 20. Februar 2011 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 So war ich dann leider auf meinem " Sonntagsmittagswohnsitz " mit Fitti allein zugegen. Wir hoffen auf besseres Wetter und damit auch wieder mit reger Beteiligung. GrussBuddy PS: Nachtrag vom 30. Januar - In Gesellschaft eines TC1 der ab und an dann auch wieder dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 25. Februar 2011 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 (bearbeitet) Für Sonntag 27.02.11 haben sich 4 Leute angesagt. Wer ist noch dabei ?Wem ist es nicht zu kalt ?Nur die Harten kommen im Garten ! GrussBuddy Scheiss Wetter, alles fällt aus :)Bis zum nä mal dann.Schönen Sonntag allen dann noch.Couchtag ! GrussBuddy Bearbeitet: 27. Februar 2011 von E30_Landaulet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 3. März 2011 Autor #307 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Soooooo... Da bin ich mal wieder...^^ Wehrdienst mittlerweile beendet also auch zeit zu kommen.Bin imom ein bissl am basteln: Neues Verdeck, rost behandlung etc.^^ aber werde mal schauen sobald mal wieder was oben sein sollte werde ich mal wieder zu euch stoßen.Bis denne Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 3. März 2011 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Ja Feini :)Unser TE lebt ja noch :)Also dann mal zu 2-3 Leute triffst eigentlich immer an wenns nicht grad aus Eimern giesst :)Also: Antreten !*feixx* GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 6. März 2011 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Meldung: Bin gleich da :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. März 2011 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 will auch aber kann nicht :( kein auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #311 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 War keiner da :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 6. März 2011 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Dann muss was schiefgelaufen sein, ich war ca. 11.15 h da, sorry etwas verspätet.auch Fitti war da mit 'Cab-Wiesmann-Hardtop. Peter der einen vfl cab hat, allerdings ohne dem.Ich bin auch erst nach 14.oo h wieder los weil gegenüber auf dem Parkplatz auch noch ne Runde stattfand:) Also dann zum nä. Sonntag :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #313 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ahhh ih war ca 10.40 da... naja denke dann mal bis nächsten sonntag. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 6. März 2011 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 pünktlich ist nicht immer gut :) aber auch zu spät geht meist schief :)dann bis nä sonntag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 12. März 2011 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 1 cabrio, 1 z1, 1 baur und evtl. auch ein 2002tii morgen anwesend :) wie immer ab 10.30h GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #316 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 bin auch gleich da... mit evtl kleiner verspätung... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 13. März 2011 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 und er war doch fast pünktlich ^^ hier mal Fotos dann von heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 19. März 2011 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Wettervorhersage für morgen sieht ja gut aus ^^ Wer ist dabei ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 19. März 2011 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hi Leutz also ich denk ich schau mir das Morgen auch mal an, wäre das erste mal da.Also bis Morgen dann so gegen 11:00 uhr werd ich wohl da sein.kann mir jemand ne straße sagen? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 19. März 2011 Autor #320 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hi,also morgen wieder gegenüber vom Roadstop!!!Bringe noch eine e30 Limo und ein e36 coupe mit. Adresse: Hohensyburgstr. 169 44265 DortmundAlso bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 19. März 2011 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Heut morgen hat hier der Talk geklemmt, war nicht erreichbar,sonst wäre es schon gesagt gewesen :)Also klick auf meine Website, Link ist in der Signatur. Ein Anfahrtsplan erwartet euch :)http://baurtc.ba.funpic.de/home/userfotos/syburg.html GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 20. März 2011 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hi Leutz also ich denk ich schau mir das Morgen auch mal an, wäre das erste mal da.Also bis Morgen dann so gegen 11:00 uhr werd ich wohl da sein.kann mir jemand ne straße sagen? Hi, ich glaub ich habe Dich noch kurz grüssen können ? Warum sooooo spät ? Dann mal bis nä Sonntag :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 20. März 2011 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 So sah es dann heute aus: Fitti, Jochen, Tim, Peter, Dirk, Gabber, Marco und Meinereiner waren anwesend.Nette Bande und Spass gabs auch genug :)Ein netter Gast aus dem 02Club-Forum war auch anwesend mit einem Touring in orig.Colorado. Das Foto kann ich leider nicht liefern. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 22. März 2011 Autor #324 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Mal was zwischendurch... Mein Auto ist heute 20 Jahre alt geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 22. März 2011 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Glückwunsch ! Meiner hatte im Januar Geburtstag :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.