Lugges Geschrieben: 13. September 2010 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Was ist denn mit Buddy eigentlich los?Wieso is sein Account nich aktiv? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 13. September 2010 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Scheinbar ist er im Moment auf Zeitreise, der ganz rechts auf dem Foto :)nä. Sonntag isser sicher wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 18. September 2010 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Scheinbar ist er im Moment auf Zeitreise, der ganz rechts auf dem Foto :)nä. Sonntag isser sicher wieder dabei. Ok, Sonntag 19.09. ist Buddy dabei und der DIVO hat sich auch angemeldet :) Wie immer ab 10.30h. Ausserdem ist Sonntag am Freischütz in Schwerte auch noch was los: http://www.wochenkurier.com/Artikel/3536/Ruehmanns_Jaguar_bereit_fuer_die_Sauerland-Fahrt.htm?ausgabe=all Gruss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. September 2010 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Ich weis zwar nicht warum sein Account (Buddy) gelöscht wurde,hab da nur am Rande einseitig was von ihm selber mitbekommen. Aber hier wird wieder mal nach zweierlei Mass gemessen. Andere Kandidaten pöbeln und vergreifen sich seit Monaten und Jahren im Ton und die sind immer noch aktiv. Naja,je nach Laune und Motivation der Mods anscheinend,keine klare Struktur was Regeln und Massregeln anbetrifft wie man wieder mal feststellen kann.Es wird wie immer hier nach zweierlei Mass gemessen. egal, man kann sich ja auch neu anmelden oder auch ohne den talk leben. bin diesen Sonntag nicht da,hab Papawochenende,aber nächste Woche werd ich dann auch mal wieder aufschlagen. Gruss Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 19. September 2010 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Soo dann mal von heute Bilder.Es tauchte doch tatsächlich heute auch noch ein schöner 02 Targa auf den ich vor etlichen Jahren aus den Augen verlor.So geht es, die Kumpels verändern sich, Wohnsitzwechsel usw. Nun ist das Auto dann doch wieder in Dortmunder Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 19. September 2010 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Boah der 02ér ist echt klasse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Oktober 2010 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Hey Leutenz wasn los mit Euch ? Hat keiner mehr Lust ? GrussBuddy Sorry! ich konnte heute nicht, aber wo warst du denn gestern Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 24. Oktober 2010 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Hay Leute Ich wollte ja schon längst mal da gewesen sein aber ich hatte nie zeit doch jetzt ist es mal soweit !!!Wenn es Sonntag nicht regnet bin ich zu 100% so um 10,30 Uhr da (mit meiner Freundin) wer ist noch da??????? Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Oktober 2010 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 wir waren heute zu viert.Fitti mit Frau,Buddy und meine Wenigkeit. nächsten Sonntag kann ich nicht dabei sein,ist Papa Wochenende und es kommts icherlich auch bald der Zeitpunkt wo das ganze erst mal wegen schlechtem Wetter udn Winter ausgesetzt wird. Bist nen bischen spät dran,die Schönwetter Periode ist vorbei. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 24. Oktober 2010 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 jups da hast du recht aber es wierd schon einer da sein Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 25. Oktober 2010 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Mal schaun was das wetter sagt...eventuell stell ich mir zur letzten ausfahrt mal den wecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 25. Oktober 2010 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Hi wann trefft Ihr euch denn das nächste mal, hätte interesse mal vorbei zu schauen. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. Oktober 2010 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Klar doch ,bin eigentlich immer dabeigewesen, wenn auch schon mal allein aber nä Sonntag bestimmt auch wieder, nur wenns offensichtlich scheiss Wetter istdann tu ich mir das auch nicht wirklich an.Man kann ja hier auch kurzfristig posten was aktuell los ist :) Also auch an alle Schlafmützen: Mal Wecker stellen und dabei sein ! GrussBuddy Vergiss es, Sonntag ist der Tag der Tage. Da hat der blöde Wecker die Klappe zu halten Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. Oktober 2010 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Hi wann trefft Ihr euch denn das nächste mal, hätte interesse mal vorbei zu schauen. Immer Sonntags, dass nächste mal also am 31.10. Du kannst aber auch gerne mal auf unserem Stammtisch vorbeischauen: http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html Samstag machen wir übrigens eine Saisonabschlussfahrt zum Meilenwerk nach Düsseldorf. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 31. Oktober 2010 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Guten Morgen So ich habe des geschafft aufzustehen trotz regen werde ich mich gleich auf den weg machenbis gleichmfg Marc Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Oktober 2010 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Guten Morgen So ich habe des geschafft aufzustehen trotz regen werde ich mich gleich auf den weg machenbis gleichmfg Marc Viel Spass! und grüß mir den Buddy Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 31. Oktober 2010 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Danke ja werde ich machen Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Oktober 2010 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Guten Morgen So ich habe des geschafft aufzustehen trotz regen werde ich mich gleich auf den weg machenbis gleichmfg Marc Viel Spass! und grüß mir den Buddy Ohh Thanks TiijeyWerd ich dann jezze mal los und mir die Grüsse abholen. GrussBuddy Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 31. Oktober 2010 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hallo Leutz.Wann sind denn immer so eure Termin? Würde wohl auch gerne mal vorbeischauen. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 7. November 2010 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Heute leider keine zeit gehabt das Bild sagt alles Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 8. November 2010 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2010 Natürlich micht mir das spaß ich könnte das den genzen tag machen Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. November 2010 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 Hallo,wer kommt morgen zu Syburg ? Buddy und ich sind ab 10.30 Uhr da und Fitti kommt sicher auch wieder rum. Gruß Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Februar 2011 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Wenn Sonntag das Wetter mitspielt, werde ich mal vorbeischauen. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 13. Februar 2011 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 shit, werkann denn nächsten sonntag, heut bin ich papa geworden und dat wa wichtiger aber nächsten sonntach würd ich mit frau und kind kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. Februar 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 shit, werkann denn nächsten sonntag, heut bin ich papa geworden und dat wa wichtiger aber nächsten sonntach würd ich mit frau und kind kommen! Glückwunsch! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.