Zum Inhalt springen

Wertfrage 324td


Rick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hätt die Möglichkeit für relativ schmales Geld nen E30 324td Touring zu bekommen. Ist Sterlingsilber, Rost an Heckklappe und Abschleppöse, 200tkm, Scheckheft bis 06 geführt.

Motor läuft ruhig, wenn man das von nem Diesel behaupten kann. Hatt ZV, LWR Funktioniert, Heckscheibenwischer und Reinigung funktioniert und hatt EWS.


Bearbeitet: von Rick

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

würde ich schon machen. Alleine die Kurbelwelle, Turbo und Hinterachsschwingen sind schon über 300€ wert.

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Spurweite und innenbelüftete Bremsscheiben.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spurweite is beim TD auch anders? Wusst ich gar nicht...

 

Stimmt, war nat. Bullshit von mir. Beim iX trifft das oben Gesagte zu, beim tD nicht. Wäre mir zumindest neu.

Da hatte ich grad einfach i-wie den iX im Hinterkopf, als ich die Frage beantwortet hatte. :eek:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huii, dann könnt ich ihn ja schlachten :D

 

Wie sieht das aus, das 'sn Diesel is, könnte ich da jetzt auch einfach meinen M20B20 reinhängen ? Bzw gibts da Probleme mit den Kraftstoffleitungen ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...