Zum Inhalt springen

Suche Gewindeschneidmuttern


Noses
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo ich das hier auch ohne eigenes Gewerbe herbekomme? Irgendwie finde ich keinen Händler der sowas im Programm hat :-(

Oder gibts hier jemanden mit Gewerbe der so nett wäre sich mal über den Preis schlau zu machen und mir den Satz bestellt? Oder was vergleichbares? :daumen:

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


supi... gewindeschneider in mutternform. ich zieh da eher die klassische version mit windeisen vor.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja um ein neues Gewinde auf irgendwas zu schneiden ist das auch sicherlich nicht gedacht...

 

Ideal ists aber für "in der mitte oder am Ende vergniesgnaddelte" Gewinde...

 

Eben die Mutter bis zur schadhaften Stelle drauf gedreht und die defekten Gewindegänge (sofern noch zu retten) mal eben nachgeschnitten...

 

Feine Sache... hätt ich auch Interesse dran, zumal man mit dem Windeisen in engen Ecken schon von vornherein verloren hat...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... wenig platz lass ich als argument gelten.

 

mir fällt da grad was ein... ich meine, nen kumpel macht aussendienst für berner... so als regionalklinkenputzer. ich werd den mal anhauen, wenn ich ihn treffe.

 

PS; guck mal auf der seite, da steht oben doch ne händlerliste!! im zweifel kann man auch beim autoteilehändler seines vertrauens fragen, die verkaufen auch oft werkzeug in nicht-baumarkt-qualität.


Bearbeitet: von Daggett

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal hier www.wewo.de

 

ich kann über meinen Lieferranten an einzelne Mutter kommen.

Der Preis richtet sich nach der Menge.

Wer Intresse hat sollte sich vieleicht in eine Liste eintagen mit der grösse und ich verhandel dann.


Bearbeitet: von ölfuss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi... gewindeschneider in mutternform. ich zieh da eher die klassische version mit windeisen vor.

 

Japp, extrem wenig Platz ist das Argument, und das Problem sind Schweißspritzer auf dem Gewinde :-( Wird zwar sicher spannend was da dann stärker ist, Gewinde oder Schneidmutter, aber versuchen will ichs.

http://www.wewo.de/ sieht schon mal gut aus, haben tun die das, nur komme ich mit dem Shop iwie nch nicht ganz klar. Ich versuchs weiter :-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mal meinen Post.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mal meinen Post.

 

genial, wäre super wenn du da aktiv wärst. ich überleg mir mal was ich gerne so hätte, eine m10 braüchte ich definitiv. vielleicht kannst ja nen groben anhaltspunkt für den preis in erfahrung kriegen?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestel für mich mal welche dann weiss ich genaueres.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Ruko-Sechskant-Schneidmutter-DIN-382-M10_W0QQitemZ290385424301QQcmdZViewItemQQptZSpezielle_Werkzeuge?hash=item439c51efadhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Oh man, ich Doof hab immer nur nach "Gewindeschneidmutter" gesucht und nichts gefunden. Wie blöd muss man sein es nicht einfach mal mit "Schneidmutter" zu versuchen, da gibts ja massig :-(

Aber ich warte erstaml was maxx40 noch rausfindet, der Preis hat mich teilweise doch bissel erschreckt. Und eilen tuts auch nicht.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mal Preise

M6 6,20,-

M7 6,44.-

M9 6,70,-

M10 7,60,-

 

sind jetzt nur mal auszüge hinzu kommen noch Märchensteuer.

Und wenn die Maße stimmt kann ich am Preis noch was machen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht kommt ja noch wer dazu.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal die ersten Gewinde mit den Schneidmuttern nachgeschnitten ,funzen sehr gut.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Gewinde im Bereich Auspuffkrümmer und Hosenrohr beim M20?

 

M6 und M8?

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M8 und M10x1,5.Cris

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stehbolzen am Kopf haben M8?

 

Okayo...

 

Nehm ick einmal M8 und einmal M10x1,5 if possible :-)

 

Entweder zum Edersee oder via Deutsche Post -> Gesamtpreis gibts dann, wenn die Sammelbestellung "vollständig" ist, oder?

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edersee bin ich nicht.

Kommen dan per Post,Chris.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...