Zum Inhalt springen

Forum-Thread unter Foto-Storys


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich hätte mal ne Anregung für die Fotostorys. Es steht ja immer ne E-Mail-Addi drunter vom Autor, weil bei den Leuten ja eigentlich immer Kritik erwünscht ist, nur ich finde das irgendwie unpraktisch. Ich fänds viel praktischer, wenn man direkt unter der Story z.B. zu einem Thread im Forum dazu gelinkt wird, damit man des direkter besprechen kann und der arme Mensch nicht 1000mal mit der selben Frage zugespammt wird.

 

Also, wär ja nur so ne Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-oDa ist ein Denkfehler drin. Die Fotostories laufen über www.e30.de, Dieses Themenboard wird aber nicht von Tino betrieben. :-[

 

Deshalb kannst du aber trotzdem Anmerkungen hier hinein schreiben. Oder ins Forum. Dafür musst du dich aber dort erst registrieren/freischalten lassen, wenn nicht schon geschehen.

 

Merke: Forum und Themenboard haben nix miteinander zu tun was die Betreiber angeht. Das Themenboard ist letztes Jahr vom Hausmeister übernommen worden, aber Tino hat den Link weiter auf seiner Startseite.:beemwe:

Gruß, Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...