kiddynamite Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hallo E30-Freunde, bin grad am Neuteile bestellen für meine HA und alles was dazu gehört und hab nun folgendes Problem:Ich kann im ETK die Metall-Haltebrücken, die sich an den Übergängen von den Bremsschläuchen zu denBremsleitungen befinden, nicht finden... Möchte die gern ersetzen, zwei sind mir fast komplett weggegammelt bzw schon eingerissen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß & schönes Restwochenende, Matthias:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Meinst du diese Spannfedern? Guck im ETK mal vorne an der Bremse. Die sind identisch. Hinten sind die nicht aufgeführt soweit ich weis Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 18. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 ja könnte gut sein, die funktion hat zwar mit einer Spannfeder irgendwie weniger zu tun, aber dieTeile sind mir schon aufgefallen und ich habe gemutmaßt dass die des evtl sein könnten.Die Abbildung is jedenfalls ähnlich.Naja werd mich beim Freundlichen mal danach erkundigen!DAnke für den Tip! mfgMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Ja Spannfeder ist vielleicht etwas doof ausgedrückt. Sind es die auf dem Bild (Teil6)? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.