Zum Inhalt springen

Sonnenblendstreifen

BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß ob es im Internet irgendwo Sonnenblendstreifen gibt wo BMW Motorsport oder ///M Power draufsteht

Hab bei Ebay nur so einen gefunden wo /// Power \\\ drauf is

Wenn jemand weiterhelfen kann bitte bescheid sagen^^

Danke

Schönes Wochenende wünscht

BMW M Power

MfG Dennis

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

also wo man so vorgefertigte dinger bekommt weiß ich nicht...aber die firma die bei uns die autos beklebt stellt auf kundenwunsch alles mögliche her! und das für kleines geld!

20-35€

tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich

• 3 Jahre später...

Ich kram das Thema mal wieder raus.

Ich habe klare Scheiben und brauche eine neue Frontschreibe. Die wollte ich nicht getönt nehmen weils sonst mistig aussieht. Ich suche nun eine Folie, die grün ist und so "ausklingt" also quasi wie es auch original ist. Nicht irgendwas mit silber oder son mist.

Wo bekommt man sowas? Und kann ich die vorm einbau einfach draufkleben? Passt die scheibe dann noch richtig ins Gummi?

Danke ;)

Ich kram das Thema mal wieder raus. Ich habe klare Scheiben und brauche eine neue Frontschreibe. Die wollte ich nicht getönt nehmen weils sonst mistig aussieht. Ich suche nun eine Folie, die grün ist und so "ausklingt" also quasi wie es auch original ist. Nicht irgendwas mit silber oder son mist. Wo bekommt man sowas? Und kann ich die vorm einbau einfach draufkleben? Passt die scheibe dann noch richtig ins Gummi? Danke ;)

Was meinst du denn jetzt genau? Einen grünen Streifen am oberen Rand, wie bei den Grünkeilscheiben oder willst du die komplette Scheibe grün tönen? Das tönen der Frontscheibe ist nämlich laut StVo nicht erlaubt.

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Nein ich kann bei ebay nur getönte Scheiben mit grünkeil bekommen. Deswegen möchte ich mit eine klare Scheibe holen (weil die alle klar sind und das sonst kacke aussieht) und dort oben am Rand so einen Streifen rankleben. Und das ganze soll halt dezent aussehen, weil ich den Wagen nicht getunt oder son mist habe.

Hi Viola, ich weiß schon, was du meinst!

In der Tat hatte ich so einen Aufklebestreifen schon mal; ist aber bestimmt 20 Jahre her. Der ging nach unten in eine immer hellere bis gar keineTönung über. War allerdings nicht grün oder blau, sondern grau gewesen, was ich mir ausgesucht hatte.

Welcher Hersteller; leider k.A. mehr?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...