BMW M Power Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Servus LeuteIch wollte mal wissen ob jemand von euch weiß ob es im Internet irgendwo Sonnenblendstreifen gibt wo BMW Motorsport oder ///M Power draufstehtHab bei Ebay nur so einen gefunden wo /// Power \\\ drauf isWenn jemand weiterhelfen kann bitte bescheid sagen^^ Danke Schönes Wochenende wünscht BMW M Power Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 also wo man so vorgefertigte dinger bekommt weiß ich nicht...aber die firma die bei uns die autos beklebt stellt auf kundenwunsch alles mögliche her! und das für kleines geld! 20-35€ Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 17. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 kannst du da mal anfragen? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 17. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ich kann dir mal die internetseite von denen geben die bekleben bei uns sogar bei den bmw händlern nagelneue x6er und e92er m3`s !! http://cbdesign.de/ Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 11. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ich kram das Thema mal wieder raus.Ich habe klare Scheiben und brauche eine neue Frontschreibe. Die wollte ich nicht getönt nehmen weils sonst mistig aussieht. Ich suche nun eine Folie, die grün ist und so "ausklingt" also quasi wie es auch original ist. Nicht irgendwas mit silber oder son mist.Wo bekommt man sowas? Und kann ich die vorm einbau einfach draufkleben? Passt die scheibe dann noch richtig ins Gummi? Danke ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 11. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ich kram das Thema mal wieder raus. Ich habe klare Scheiben und brauche eine neue Frontschreibe. Die wollte ich nicht getönt nehmen weils sonst mistig aussieht. Ich suche nun eine Folie, die grün ist und so "ausklingt" also quasi wie es auch original ist. Nicht irgendwas mit silber oder son mist. Wo bekommt man sowas? Und kann ich die vorm einbau einfach draufkleben? Passt die scheibe dann noch richtig ins Gummi? Danke ;) Was meinst du denn jetzt genau? Einen grünen Streifen am oberen Rand, wie bei den Grünkeilscheiben oder willst du die komplette Scheibe grün tönen? Das tönen der Frontscheibe ist nämlich laut StVo nicht erlaubt. Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 11. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Nein ich kann bei ebay nur getönte Scheiben mit grünkeil bekommen. Deswegen möchte ich mit eine klare Scheibe holen (weil die alle klar sind und das sonst kacke aussieht) und dort oben am Rand so einen Streifen rankleben. Und das ganze soll halt dezent aussehen, weil ich den Wagen nicht getunt oder son mist habe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hi Viola, ich weiß schon, was du meinst!In der Tat hatte ich so einen Aufklebestreifen schon mal; ist aber bestimmt 20 Jahre her. Der ging nach unten in eine immer hellere bis gar keineTönung über. War allerdings nicht grün oder blau, sondern grau gewesen, was ich mir ausgesucht hatte.Welcher Hersteller; leider k.A. mehr?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.