Zum Inhalt springen

sub zu fett für die bilige endstufe?


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi! noch ein problem. hab mir nen subwoofer gekauft. 12" mit rms 180watt und max 450 nu ist das aber wirklich leise obwohl ich aufdreh wien bloder. selbst den regler an der endstufe hab ich ganz hoch. und den schalter auf mittel tief und hoch ausprobiert. bessert sich nur unmerklich. den hab ich einzel an einem kanal

ich hab die beiden chinchkabel mit vervielfältigern(wie heißt das??) an die endstufe angeschlossen. also aus zwei mach vier. damit alle vier kanäle belegt sind. nu gehen die zwei boxen (zweiwege von magnat) sauber und laut.

der eine kanal mit dem sub nicht. ist die endstufe zu schwach oder so?? hätte ich noch irgendwas beachten müssen?:motz: :kotz:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sollte natürlich billig heißen. der sub is aber auch nicht so

anspruchsvoll denk ich hier der link zur auktion:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2481713526&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 :wall:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

naja erstmal sollte ich wissen was du für ne endstufe hast und wieviel leistung sie bringt.............??

 

Es is also ne 4 kanal, 2 kanäle hast du belegt mit normalen boxen für vorne oder hinten und die anderen zwei hast du gebrückt für den woofer......

ist es genau angezeigt wie du die 2 kanäle richtig brückst??

wenn das nich richtig is kommt auch nich gerade viel raus.....

 

naja könnte schon sein das deine endstufe zu wenig leistung bringt, allerdings müßte sie dann im gebrückten zustand nur 100 watt bringen...... das wäre dann etwas wenig.......

 

kuck mal nach was sie für daten hat........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo! danke!

 

weiß jetzt warum. der kleber von der üpolplatte is ab. der magnet ist verutscht und nix ging.- klasse.

 

was das für ne endstufe ist weiß ich nicht! da sind keine daten mehr drauf. ich kauf mir eh ne andere. im anderen thread hab ich schon geschrieben warum. kabels alle i.o nmasseverbindung i.o. und trotzdem krachts und pfeifts wie sau...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannis,

 

zu deinem Pfeif-Problem: Wo ist die Masse deines Radios? Ich hatte Pfeifen aufgrund von einer Masseschleife, habe dann die Radio-Masse auch direkt an die Batterie gelegt und das Problem war gelöst.

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...