Redfox Geschrieben: 17. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Also ... Ich wollte meine Tanklappe öffnen und habe fälschlicher Weiße am falschen Hebel gezogen und habe somit meinen Verdeckmotor außer Kraft gesezt... Ich war auf einem BMW Treffen in Ilsede bei Peine und auch da konnte mir nich wirklich jemand helfen... Ich hoffe i-jemand kann mir sagen wie man das wieder umstellen kann. Ich fahre einen 318i Baujahr 91 E30 Vielen Dank schonmal Gruß Foxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Die Verkleidung unter dem Verdeckkasten abnehmen und den Motor wieder nach oben drücken bis er einrastet! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Redfox Geschrieben: 17. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Oh Super hat alles geklappt 1000 dank ich dachte schon ich hätte es geschrottet danke danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.