Zum Inhalt springen

"Rust Seal" vs "POR 15"


Noses
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vom Korrosionsschutz-Depot statt meines bestellten POR15 eine Dose Rust Seal (http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p1406_KBS-Rust-Seal-schwarz-475-ml.html) bekommen. Hab mir nocht dabei gedacht und vorhin fleißig lackiert.

Jetzt bin ich nur noch am fluchen, das Zeug ist ja mal richtig scheixe zu verarbeiten. Wenn da irgendwo noch ein winziger Fetzen alter Lack ist perlt es davon, auch auf blankem Blech perlt es. Ich komm mit den Zeug nciht klar. Und ich kann mir nicht vorstellen das ich nicht richtig vorbehandelt oder entfettet habe. Ich arbeite sonst immer mit POR15, und bis auf meinen ersten Versuch vor Jahren hab ich das immer anständig verarbeitet bekommen. Das kotzt mich gerade mal tierisch an :cry:

Hat irgendjemand den Mist schonmal verarbeitet und kann mir nen Tipp geben? In Zukunft bestehe ich bei meiner Bestellung auf POR 15 :-(

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...