Sir Gulvin Geschrieben: 16. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hallo Freaks, gibt es eigentlich BMW Ventilkappen für die Reifen? Also so schöne aus Chrom, wo dann das BMW-Emblem oben im Kopf in Emaile drin ist. Oder irgendwie sowas. Finde das immer ein schönes Detail. So long, Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Klar, bei eBay gibt es Dinger wie Sand am Meer. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 16. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hallo Harro, also bei ebay finde ich nur 1 (!!) und die sind von BBS...Vielleicht such ich falsch? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 du solltest jedenfalls nicht "original" in deinen Suchwörtern stehen haben Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 sowas in etwa? http://cgi.ebay.ch/BMW-Ventilkappen-4-stueck-1Satz-3er-4er-5er-7er-Z1-Z3_W0QQitemZ320512641314QQihZ011QQcategoryZ57324QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m444QQ_trkparmsZalgo%3DCRX%26its%3DC%252BS%26itu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D9194590264224063818 http://cgi.ebay.de/BMW-Ventilkappen-Anthrazit-E39-E34-E46-E60-E61-E32_W0QQitemZ180491935034QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item2a06285d3ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] oder mit m-logo? http://cgi.ebay.de/4-BMW-M-LOGO-VENTILKAPPEN-NEU-M3-1ER-6ER-5ER-3ER-7ER_W0QQitemZ220588452561QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item335c18aad1 Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ey... die zweiten nicht, da biete ich grad drauf, weil das die ersten wären die zu meinen Anthrazitfarbenen Hartgefelgen passen täten Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 ahaaaa.... gut zu wissen! erstmal hochbieten! nee, quatsch. sowas macht man nicht! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 16. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 yeah!! sowas suche ich!!Aber ebay.ch bin ich nicht angemeldet... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 kollega... kopierste dir die ebay-artikelnummer, loggst dich bei ebay.de ein und setzt die nummer in die suche. so schwer ist das nicht. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 von wegen nicht Original,man sollte allerdings mehr im US Ebay suchen oder halt direkt bei BMW in den USA bestellen 36110009837 mit Bmw Schriftzug36110009838 mit Z3 Logo36110009839 mit M Logo36110009840 mit Bmw Logo haben mal in den USA 13,95 Dollar gekostet Original von BMW,nicht die nachgemachten aus Taiwan dies auch in Deutschland in der Bucht gibt. kann man aber nicht in Deutschland über BMW beziehen wenn also mal jemand in die Staaten fliegt oder nen Bekannten hat..... Da gibts so manches hübsche was es auf dem Europäischen Markt nicht gibt. schadet halt nicht wenn man Prospekte sammelt und dabei auch schon mal Zubehörprospekte aus den USA,Australien oder Japan hat und jemanden der ab und an mal rüberfliegt und Platz im Koffer hat Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 und da gibts dann auch keinen stress wegen metrischer und zölliger gewinde? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Nein,hab die selbst zig mal gefahren. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 16. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ich habe mir die Originalen auch aus USA mitbringen lassen, sind klasse! @Sanituning: Hast du evtl Scans von der amerikanischen Zubehörprospekten? GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Nein hab ich nicht,sind auch schon alles relativ uralte wo nichts mehr für den E30 drin ist. Die habe ich zu Zeiten meiner E36 Modelle angeschafft. Ich hab so viel an BMW Prospekten das ich erstmal 2 Stunden danach suchen müsste. lediglich die Prospekte der M Modelle stehen sortiert und katalogisiert im Regal da dort mein Hauptinteresse lag. Ok,E30 füllt auch 2 Ordner incl.passenden Zubehörkatalogen. Gruß Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 16. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Also hier gäbe es welche für 17$, Versand als Brief nach D kostet 3$.Wie wär's mit einer Sammelbestellung?http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-VALVE-STEM-CAP-SET-WITH-ROUNDEL-NEW_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3efe5ac148QQitemZ270555332936QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 mit Sammelbestellungen wäre ich vorsichtig,der Verkauf der Original BMW US Kappen nach Europa ist von BMW untersagt und somit auch die Einfuhr. Hatte schon mal die Diskussion mit BMW München. reine US Teile dürfen laut deren Statuten nicht auf dem Europäischen Markt verkauft werden. bei der Einfuhr könnte es somit Probleme beim Zoll geben und trotz Originalteil könnten die Teile eingezogen werden. Nen Paket im Koffer wird kaum nen Zollbeamten jucken,aber wenn in Frankfurt nen Paket mit 20 Satz Ventilkappen ankommt wird es anders ablaufen zumal es ja auch noch die Fernost Kopien gibt. Ich weis,ist Humbug,aber BMW sitzt da ganz locker am längeren Hebel und wer will schon wegen Ventilkappen prozessieren gegen nen Milliarden schweren Konzern ? Wie gesagt ich hatte mal das Vergnügen wegen den Ventilkappen mit BMW München. erst waren es angeblich Kopien und als es sich dann als Original USA herausstellte wurde anhand der Handelsvertraege und Marktrechte argumentiert. @ Yoggl du hast vergessen noch die Zollgebühren hinzu zu rechnen Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 18. April 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 also ich hab mir jetzt auch die anthrazitfarbenen bei ebay geschossen. Für 9€. Denke, die werden gut sein. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 ich hab se für 8,00 bekommen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.