Zum Inhalt springen

Ein Duke kommt selten allein E30-Style


e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die ollen grachtenkacker...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schon fast lustig:D

 

Ich sollte das mal auf dem Potsdamer Platz nachmachen:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon Uralt und hat nen laaaaangen Bart.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kommentarlos............:D

 

Hallo,

 

dein Beifahrerspiegel ist angeklappt.

 

 

Gruß

 

Christian

 

Ich glaube nicht, das er ihn während des Flugs benötigt :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbessert, verlängert die Flugbahn .:freak:...............

 

Eigendlich aus dem Grund, da die Veranstalter immer so Strohballen, bei den Rallyes, als Hindernisse in die Fahrbahn legen, habe keine Lust jede Rallye die Spiegel zu tauschen!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spinnt der? :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

 

Das ist fahrlässig und kostet den Führerschein, sowie ist er eine große Gefahr für die Fußgänger! :-[:-[:-[ :freak::freak::freak:

 

Hat der überhaupt so was wie ein Gehirn? 8-/

 

Wenn man den Typ fragen würde was ein Gehirn ist und wo es sitzt, würde wahrscheinlich so eine Antwort rauskommen:

 

"Gehirn, was ist das? Ach ist das das Teil was im Knie sitzt?" :wall:

 

 

Mfg Florian

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spinnt der? :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

 

Das ist fahrlässig und kostet den Führerschein, sowie ist er eine große Gefahr für die Fußgänger! :-[:-[:-[ :freak::freak::freak:

 

Hat der überhaupt so was wie ein Gehirn? 8-/

 

Wenn man den Typ fragen würde was ein Gehirn ist und wo es sitzt, würde wahrscheinlich so eine Antwort rauskommen:

 

"Gehirn, was ist das? Ach ist das das Teil was im Knie sitzt?" :wall:

 

 

Mfg Florian

 

Welche Fußgänger denn? Ich seh keine...:poppkorn:

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kalr weils mal wieder nen alter ranziger bmw war wird hier wieder mal nen fass aufgemacht. wäre nen golf würde kein hahn danach krähen.

 

ich find die aktion cool. nichtmal 80 prozent derer die hier angemeldet sind (mich eingeschlossen) hätten die eier das selbst mal durchtzuziehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes ich würde es weder mit nem BMW noch mit nem VW oder sowas machen denn das Risiko sich oder anderen dabei zu Schaden wäre mir zu Groß. Wer nun meint "was nen Weichei" dem kann ich nur sagen FALSCH ich bin ein Vater und muss mich nicht mit sowas beweisen, aber bitte jedem das seine und mir das meiste ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solln die aussage jetzt?



 

das du es machen sollst hat doch keiner gesagt. er hats gemacht und den e30 geschrottet und davon nen filmchen aufgenommen. wo er jemanden gefährdet hat kann ich nirgendwo sehn. das der e30 noch gut war oder schon kernschrott kann keiner sehn.

 

also warum immer diese doppelmoral?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man du siehst auch in allem was manche sagen ein Problem. Ich bezog das für mich auf deinen Satz das hier keiner die Eier inner Hose hat MEHR NICHT. Und eine Gefährdung ist immer bei sowas aber ist ok lassen wir das hat eh keinen Sinn. Wenn du meinst das der Typ cool ist bitte ich finds nicht, mehr wollte ich auch nicht sagen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds lustig. vielleicht haben die ja auch paar leute postiert, dass da keiner zu schaden kommt. sieht man eben auf dem video nicht.

 

p.s.: wo gibts di hupe? :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon cool aus*:D Jeder soll mit seinem Auto machen was er will, solange er andere damit nicht gefährdet... Hat einer Beweise dafür das es ein Fake ist? Man sieht doch schön wie die Haube aufspringt*8-/ Den Knick in der hinteren Seitenwand hat er schon vor dem Absprung!?

 

 

@sensiminded: Die Hupen gibts bei ebay, gab auch vor kurzem einen Thread hier...


Bearbeitet: von Marco77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...