Zum Inhalt springen

Neuzugang ( endlich ) nach langem suchen ( Cab)


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach langem suchen kam heute der gestern gekaufte Neuerwerb ins Haus :-)

 

Habe mir recht viele Cabrios angeschaut in der Preisklasse bis ca 2300,- . Hier habe ich aber ehrlich gesagt nur Müll gesehen . Ich beschloss daher noch ein bisschen was obendrauf zu packen und Nägel mit Köpfen zu machen .

 

Das wichtigste im Überblick : 318IA , Wiesmann-Hardtop mit Lederhimmel , Leder Schwarz , Sitzheizung , und das Stoffverdeck ist Neu .

 

Ein paar kl Mängel hat er natürlich leider auch : Stoßstange Hi-Li leicht unter der Stoßleiste angeschrabt , leichter Lackschaden am Hardtop Hi-Li , Antenne fährt nicht ganz aus .

 

Angedacht ist noch : IS-Leiste , M-tech -Federn , Kl-BC , und M-Tech2 Lenkrad

 

Die ersten Bilder von Heute ....viel Spaß beim anschauen

 

Gruß Percy

verschieden 2 049.jpg

verschieden 2 051.jpg

verschieden 2 054.jpg

verschieden 2 052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schöner wagen !!!

 

sieht auf den ersten Blick doch anständig gepflegt aus

mal sehen obs das geld wert ist ist ja auch nich wenig 2mille fürn "altes Auto"

 

ps: was hattern den auf der uhr?

 

mfg jayj

Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat

______________________________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat 170tkm auf der Uhr und ein fast kompl Inspekt-heft 2er BMW Niederlassungen :-)

 

Der KM-stand war aber etwas was mich nicht wirklich interessiert hatte , ich hatte auf eine einwandfreie Karosse geachtet ....das er auch noch regelmäßig gewartet wurde ist natürlich trotzdem schön .

 

gruß

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :-)

 

@ Bavarian : Jo richtig .....habe allerdings noch meine Wintergurke in zahlung gegeben und dadurch unterm Strich deutlich weniger gezahlt :-) .

 

@ Claasher : Kreuzspeichen gefallen mir auch besser und vielleicht bekomme ich ja mal günstig welche . dann würde ich die momentanen auf Wintereifen umrüsten , die lassen sich nämlich sehr gut reinigen :-)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, sehr schönes Auto gefällt mir auch.

Ich fahre zzt. Baur weil es erstmal günstiger war, vielleicht bekomme ich ja auch noch mal ein

Cabrio aber das muss nicht unbedingt sein. Mit Baur ist Man n auch sehr gut bedient.

Baur ist 4in1 , halt flexibler auch :)

Mein wirklicher Cabriotraum heisst 356c es wird allerdings nur ein Traum bleiben.

 

Gruss

Buddy

 

 

www.baur-tc.de.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus das Cabrio,auch mit den Alufelgen :daumen:!

Man oh man,wenn das so weiter geht mit roten Cabrios,hole ich mir auch bald eins;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich den auch schonmal stehen sehen und sogar hier gepostet . Mir war er auch zu teuer !!

 

Später bin ich dann nochmal hin und habe ihn mir ein 2tes mal angeschaut und bin wieder gefahren ....da war er schon bei irgendwas um die 4 .... und erzählte was von ....mußt Du sofort nehmen habe gaaaanz viele Interessenten ;-)

Jetzt die Tage bin ich hin und habe ihm meine Preisvorstellung + meinen WinterGolf3 genannt und bin so umgerechnet auf etwas unter 3 ,- gekommen .

Dafür das er ein neues Verdeck hat + Hardtop und ein volles Inspekt-heft , denke ich geht der Preis in Ordnung . Und ganz ehrlich ........mir ging die ganze Sucherei langsam auf die Nüße .....so mußte ich dann den Kompromis mit der roten Farbe eingehen

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest den Finger am richtigen Loch, fg.....das Scheckheft hatte ich mir auch zeigen lassen.

Ich hätte 2 Kompromisse eingehen müssen.....die Farbe und die Automatik.

Aber der Preis ist dafür wirklich i.O.

Viel Spaß damit !!! :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus das Cabrio,auch mit den Alufelgen :daumen:!

Man oh man,wenn das so weiter geht mit roten Cabrios,hole ich mir auch bald eins;-)!

 

 

Ich hab da heute auch noch ein richtig schickes Brilliantrotes (unverbastelt) für 2700 gesehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Cabrios sind schon schick..

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

Sahne Teil, und super Preis!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...