Zum Inhalt springen

Aprilwetter


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also da denkt man(n) sich nichts böses und unternimmt an einem schönen Sonntagnachmittag mal eine Spritztour mit dem "Schönwetterwagen" und dann das.....SCHNEEgestöber!!!

 

typisch April!!!:popo:

War das bei Euch auch schon mal??

DSC02334.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jop war heute auch so.

 

sitze nichts ahnend in der garage und baue die Scheinwerfer ein (bei Sonnenschein), auf einmal bekomme ich hagel Körner in den Rücken.

 

war dann doch etwas überrascht :-D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in PLZ 22844 Tagsüber erst Kalt,dann Sonne,habe das ganze Wochenende mit Brombeeren,Unkraut und Gestrüpp in meinem Garten gekämpft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das ganze Wochenende mit Brombeeren,Unkraut und Gestrüpp in meinem Garten gekämpft.

 

das kann ich mir bildlich irgendwie gar nicht vorstellen. ;)

 

bei uns auch immer wieder schauer und eiseskälte. gegraupelt hats auch. bei dem wetter habe ich schon meinen motorraum angeschliffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht,doch es gibt seit kurzem andere Werte die ich zu schätzen weiss,und da sind ein wegen Erbstreitigkeiten,über 20j vernachlässigter Garten das wenigste,da das Wetter Gut war habe ich ebend am Samstag losgelegt,sind ja nur 800qm:devil:Freue mich aber schon auf den grossen Grillplatz,habe einiges geplant....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...