Roli P. Geschrieben: 11. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 also da denkt man(n) sich nichts böses und unternimmt an einem schönen Sonntagnachmittag mal eine Spritztour mit dem "Schönwetterwagen" und dann das.....SCHNEEgestöber!!! typisch April!!!War das bei Euch auch schon mal?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 jop war heute auch so. sitze nichts ahnend in der garage und baue die Scheinwerfer ein (bei Sonnenschein), auf einmal bekomme ich hagel Körner in den Rücken. war dann doch etwas überrascht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ich frier mir auch den ganzen tag den arsch ab Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Hier in PLZ 22844 Tagsüber erst Kalt,dann Sonne,habe das ganze Wochenende mit Brombeeren,Unkraut und Gestrüpp in meinem Garten gekämpft. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 11. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 habe das ganze Wochenende mit Brombeeren,Unkraut und Gestrüpp in meinem Garten gekämpft. das kann ich mir bildlich irgendwie gar nicht vorstellen. ;) bei uns auch immer wieder schauer und eiseskälte. gegraupelt hats auch. bei dem wetter habe ich schon meinen motorraum angeschliffen... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ich auch nicht,doch es gibt seit kurzem andere Werte die ich zu schätzen weiss,und da sind ein wegen Erbstreitigkeiten,über 20j vernachlässigter Garten das wenigste,da das Wetter Gut war habe ich ebend am Samstag losgelegt,sind ja nur 800qm:devil:Freue mich aber schon auf den grossen Grillplatz,habe einiges geplant.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.