KLCAB Geschrieben: 4. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Na gut,......... dann nehm´ ich den Karmann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Genauuuuuuuuuuu die vom Golf Cabrio die sind das die hier auch einer fährt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Ach sone Dinger.. na das sind warscheinlich geschlossene Edelstahl-Radkappen.. Da drunter kann man ja dann schwarze Stahlfelgen fahren.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Ach sone Dinger.. na das sind warscheinlich geschlossene Edelstahl-Radkappen.. ...oder zweckentfremdete Herd-Abdeckplatten:freak: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw17/kw17_9931_detail.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Oder auch Mooncaps genannt Ratte heißt aber auch minimaler Geldaufwand und maximaler Effekt. Also alles was man so findet ran an die Kiste. Hab schon diverse Zusatz- sowie Arbeitsscheinwerfer gefunden, meine alte CB-Funke, Dachträger, 15" MB-Felgen mit den 205/65 vom e32, oller Pilotsitz, Ablage mit Kartenbrett, Suchscheinwerfer... ach allen Scheiß halt :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 5. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 so, verspätet, aber besser als nie.... erstmal stehen natürlich Karosserie arbeiten an, denn der rost geht auch dem klein(st)en Wolfsburger an die stubstanz, wenn auch deutlich weniger als am E30 Die Abschleppöse ist eigentlich der zentrale Punkt am Polo, hier rostet irgendwie jeder... Der seitenschaden wird soweit ausgedengelt(dauert wohl noch die ein oder andere stunde....), Rest gleicht der spachtel an.....Das eine Fachgerechte Instandsetzung des Seitenteils kostentechnisch in keiner Relation steht, sollte klar sein, und fällt von daher Flach. Man wird sicherlich auch im nachhinein sehen, das er da ne Klatsche gekriegt hat, aber das macht ja nix, ist ja eh ,,nur" winterauto, auch wenn er mir mit jeder Minute, die ich an ihm verbringe immer Sympatischer wird .... Motor ist top, mal aufgemacht und reingeschaut, alles leicht gold-gelb, super sache :) Fahrwerkstechnisch, Bremsentechnisch und Motortechnisch soll er Selbstverständlich TipTop dastehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Ich würd das seitenteil einfach nur ausdengeln dass die Tür wieder passt und dann so lassen, nix spachteln.... komm, das is ne ratte Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 12. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Musste mich auch wundern als ich "Spachtel" gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 jaaa gut, dann halt kein spachtel sondern Hammer only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 13. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Struckturputz oder Klinker würd ich drüber machen Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 dann hängt er ja rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 16. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 also bitte wenn da jemand reinfährt ist das doch n gewinn, genauso wie rost.hammer nehmen und ausdengeln , dann oliv oder mattrot rollen, schwarz hat jeder Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 27. Mai 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hab das gleiche Problem bei mir, bloss ich kann nicht schweißen.Muss mir da noch jmd suchen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Das wär mein Favorit rein optisch.Und so würd ich auch die Delle bei dir nur grob rausdengeln, oder wenn Spachtel, dann nur den Spachtel nachher matt klarlacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.