Stefan Geschrieben: 19. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 hi zusammen,ich habe ein problem mit meinem m40b16.nach dem tanken nimmt er mir immer kein gas aus dem leerlauf an, ich muss die kuplung immer ganz durchtreten und dann gasgeben, dann dauerts 1-2 sek dann rührt sich mal der zeiger vom drehzahlmesser tuckernd aufwärts. das geht dann ne gewisse zeit so, und dann passts wieder.ich fahr meistens denk tank ziemlich leer, also bis die reserveleuchte leuchtet dann noch ca 10km oder so und tank dann wieder so 10-20 l rein, aber das problem tritt immer auf, auch wenn ich voll tanke oder einen erst halb leeren tank auffülleab und zu treten auch leerlaufprobleme unter der normalen fahrt auf, er hatte am anfang ständig schwankende drehzahl, das hat sich dann aber gelegt und tritt nurnoch selten und leicht auf. ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 Falsch getankt?? Ziemlich unmöglich den Diesel-Rüssel in nen Benziner zu bekommen. Wenn du Falschbetankung 100%ig ausschließen kannst, dann evtl Späne/Dreck im Kraftstoffsystem. Viel Spaß beim Suchen... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Hast das nur wenn du volltankst? Falls ja, schau mal nach der Tankentlüftung, würde mir jetzt spontan einfallen. Beim 6-Zylinder sitzt die mittig unter der Ansaugspinne, sehr fummelig da ran zukommen ohne alles zu demontieren....geht aber. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 kraftstofffilter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.