Zum Inhalt springen

V8 oder V10 Umbau für nur 26,90 Euro


Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Freunde,

 

beim durchblättern einer PC Zeitschrift wurde ich auf eine Annonce aufmerksam, die eigentlich für so einige hier "die Lösung schlechthin" darstellen könnte ihre Potenz zu steigern :-)

 

http://carshampoo.de/index.php/zubehoer-a-tuning

 

Ich hab gedacht: ich brech ins Essen :-D Gibt es wirklich Leute die sowas kaufen?!?!

 

Viele Grüße und hoffentlich: Viel Spaß

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja ja,was es nicht alles gibt,um Minderleistung zuübertrumpfen.Früher GANZ früher tunten wir unser Fahrad mit Eisstill in die Speichen,das mit Gummiband festgemacht wurde,hörte sich dan an wie die nichtvorhandene 3Gangschaltung:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz brauch ichg nur noch ein radio

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geil..... du fährst an der Eisdiele vorbei, hast nen cooles grinsen drauf und alle wundern sich was du für nen Problem hast..... lol.....

dann so laut machen das die Eisdielen Mädels den Sound der Lautsprecher auch ja hören können.....

ja geil so nen verzerrtes V8 geblubber..... rofl.... ;-)

wie erkennt das ding eigentlich das man gas gibt, schaltet, vom gas weg geht?? :-D

 

oh mann es gibt 100% genug die das kaufen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na... der wird genauso schalten und auf gaswechsel reagieren wie heinz erhard in den 50er jahren, der im film mit der ständig gleich brummenden vespa an die zapfsäule rollt...

 

ich wüsste ja noch nen add-on für den piepser: damit sie auch jeder um den standesgemässen verbrauch beneidet: der original verbrauchsanheber!! (hss-bohrer 6 mm) einfach nur ein loch von unten in den tank, und sie werden bei ihrem tankwart genau so gerngesehener gast wie der freundliche camaro-fahrer von nebenan!

 

ey... die kiffen doch!! da kannste mir doch erzählen, was du willst!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner holden gefällt das ding. wenn der wirklich realistisch den motor nachmacht is das bestimmt n höllenspaß an der ampel. :-D

 

...aber gut, die hat auch grad ausversehn nen 5€ schein zerrissen! :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erkennt das ding eigentlich das man gas gibt, schaltet, vom gas weg geht?? :-D

 

Guckst Du:

 

"Den großen Unterschied macht ein spezialprogrammierter Stromkreis (:-D), der die Drehzahl des Automotors überwacht und über das UKW-Netz die dazu passenden Motorengeräusche einspielt. Wenn Sie also Ihren Wagen starten, werden die Lautsprecher Ihres Fahrzeugs mit dem mächtigen Sound eines V8 gefüllt. Ihr Wagen heult dann realistisch auf, wenn Sie beschleunigen, schalten, die Motorbremse benutzen oder in den Leerlauf wechseln."

 

Das Ding reagiert wohl auf Spannungsspitzen im Bordnetz. Bei einigen Autos wird so auch der DZM angesteuert.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich vielmehr, was das für ne abgefahrene Internetseite ist... die verkaufen neben diesem Schund ja auch noch einige mehr oder weniger exklusive Fahr- und Flugzeuge. :freak:

 

>>> Kunden-Meinung vom 17.03.2010: Hallo Fans! Durch Zufall erfuhr ich von der Existenz des SoundRacer und habe gleich einen bestellt. Das Teil ist heute angekommen und ich kann Euch sagen, schon lange nicht habe ich mich über einen Kauf im Internet so gefreut! Das Teil ist einfach OBERAFFENGEIL! Ich (70 (!) Jahre alter Opa) verwende den SoundRacer in einer Mercedes A-Klasse mit Dieselmotor (A 200) und Eure Aussage "Your car will never be boring again!" trifft 100% zu. Das Geld ist mehr als gut angelegt! 8-zylindrige Grüße sendet Euch Joachim Kaden.

 

ja neee is klaaa - aber wer das glaubt, der kauft auch den Sound Racer.. und wer den kauft, der glaubt auch das :D

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mit 70 in der A-klasse mit Ferrariklang an der Ampel den Diesel losjagen...ja ja mit 66j da fängt das leben an,mit 70 glaubst du an den grössten Mist:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOUNDRACER!!! morgen hab ich Geburtstag vielleicht schenkt mir ja jemand sowas für meinen Touring, ich sollte mal meinen Kollegen einen Tipp geben :-D aber wenn schon, dann als V10 :freak:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>> Kunden-Meinung vom 17.03.2010: ...Das Teil ist einfach OBERAFFENGEIL! Ich (70 (!) Jahre alter Opa)....8-zylindrige Grüße sendet Euch Joachim Kaden.

Sehr glaubwürdige Kundenaussagen :bilder:

Egal, ich setz mich nun ins Cabrio und höre V8_Dreams von Highway_Records :klatsch::-D:saufen:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...