Jonas Geschrieben: 8. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Nachdem ich vom Preis eines Austausch-Servolenkgetriebes von BMW geschockt war, habe ich im freien Handel nachgefragt. Da wurde mir ein Austauschteil der Firma Spidan angeboten. Die Qualitaet sei sehr gut und es wuerde 2 Jahre Garantie gegeben. Kennt jemand diese Firma? Interssanterweise hat das BMW Teil keine Manschetten und auch die getriebeseitigen Spurstangen fehlen, wogegen diese Teile bei dem Lenkgetriebe von Spidan zum Lieferumfang gehörten. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 8. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Neue Lenkgetriebe gibt es nach meinen Informationen nicht mehr, das sind alles überholte LGs. Bei 2 Jahren Garantie kann man denke ich nichts falsch machen, wenn es schlecht abgedichtet sein sollte, wird das LG mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger als 2 Jahre dicht bleiben.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Darf ich fragen was die für das Spidan wollen GrußJAn Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 12. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Darfst Du. Es hat mich 515,- Euro gekostet inklusive MwSt. Bei BMW wollte man über 800 Euro in der Version ohne Manschetten und getriebeseitige Spurstangen haben. Mittlerweile weis ich, dass Spidan zu GKN gehört und GKN ist wohl auch Erstausstatter bei bestimmten Fahrwerksteilen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Dichtungssatz für 40€ kaufen und selber abdichten - Anleitung unter e30.de! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 12. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Ist ein Preis bei dem du nicht meckern kannst. Hat er dir echt einen fairen Kurs gemacht Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 12. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Ich finde die 515 EUR schon ganz schön happig. Ich habe über die Bucht bei STServo 149 EUR inkl. Versand für ein überholtes LG mit 2 Jahren Garantie bezahlt. Zwar ohne Spurstangen und Manschetten...aber für den Preis musste ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 12. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Dichtungssatz für 40€ kaufen und selber abdichten - Anleitung unter e30.de! schonmal gemacht? der kostet nämlich ca80€ mit den anbauteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 ...und das "machen" ist nicht so einfach, wie im ebay oft in nem Halbsatz beschrieben...ob es danach dicht ist, das ist dann nochmal nen anderes Thema. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 12. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Dicht bekommste es wieder mit dem Repsatz. Nur eines ist gaaanz wichtig, ALLES vor dem jeweiligen Ausbau markieren wies zusammengehört sonst gehts in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 ...und vorher die Gewinde der beiden Hohlschrauben für die Servoschläuche überprüfen.Sonst war die Überholung komplett umsonst. Ist uns leider schon passiert. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.