Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ich mach nen Bild von NFL..Die muss anders herum...!!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 19. Juli 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 War Top, hat mich sehr gefreut. Leider war recht zügig time out. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hey Dennis , dass mach mal!..... glaub so sicher ist das nicht. @ Mark : War echt nett, hoffentlich bis nächstes mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Juli 2010 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Wir hatten im Winter über meinen Kofferraumdeckel gepostet , .. der immer zugeknallt werden muss ...Vergessen ? .. Macht nix , .....wird sicher bald real:eek: .. da sprechen wir nochmal, Du hast mir damals geholfen:-UU @ Dennis : Ich mach nen Fred auf! ... Zeigt her Eure Kofferraumdichtungen vom VFL Cabrio....... es dämmert dunkel freut mich, dass ich helfen konnte Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Du hast recht, war grad am Cab und an der Limo; beide Dichtungen mit den Löchern oben . Das macht doch keinen Sinn oder??? P.S.: Mach mal nen neuen Fred auf....... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 (bearbeitet) es dämmert dunkel freut mich, dass ich helfen konnte Siehste , ....deshalb freu mich auf`s Grillen:daumen: ..muss unbedingt wissen wer schlauer ist als ich:-D;-).............Bis zum 7ten:winken: Edit: @ Dennis : !!!........ 2 mal Siehste an einem Abend. Bearbeitet: 19. Juli 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hmm, das muss ich mir mal bei Tageslicht anschauen.....!!?? Iss ja schon dunkel... P.S.: Hab aber die Chance genutzt um den Stellmotor hinten zu wechseln...gg Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ja , guck mal ... Was`n heut los ?.............. Tatsache ! -> Gond is rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Gond? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Na Dieses....: Ichrasteviertagevollaustrageschwarzundschlafimauto-sturzbetrunkenfestival .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ich hab grad den Fuss angehoben......und steh immernoch auf der Leitung... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ich bin auch bettfertig;-) Morgen wieder....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hast dich aber nicht "bettfertig" machen müssen, ? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.