Zum Inhalt springen

Motorständer mit M30-Standfest-Garantie ;)


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich muss langsam mal was tun... meine Felgen sind unterwegs, ich möchte mein Projekt mal abwaschen und was ist ?

Na klar... der M30 liegt vor dem Auto!

 

Jetzt brauche ich unbedingt einen Motorständer der ihn auch über ein paar Monate aushält.

M30 mit Anbauteile, ausser Getriebe natürlich, und ohne Servopumpe, Lima etc.

 

Jetzt habe ich in der Bucht 2 gefunden, und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

59 euro inkl. Versand kommt mir da schon echt günstig vor.!

 

http://cgi.ebay.de/Motorstaender-Motorenstaender-Motorhalter-570-kg-24414_W0QQitemZ370360075643QQcmdZViewItemQQptZHebe_Hydrauliktechnik?hash=item563b2e457b

 

http://cgi.ebay.de/Motorstaender-680-kg-Tragkraft-neu_W0QQitemZ290421451308QQcmdZViewItemQQptZHebe_Hydrauliktechnik?hash=item439e77aa2c

 

LG Thomas:daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich habe den großen und der hat schon dicke Backen bei einem S52B32 gemacht ohne Anbauteile.

Also den musst du schon haben.

 

Beim V8 sah es etwas anders aus da er etwas kürzer ist. Aber richtig sicher ist auch etwas anderes.

 

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten beide mit Sicherheit einen M30. Sind vom Aufbau her gleich.

 

Mein Motorständer hat 560kg und dürfte dem Link 1 entsprechen.

 

Da hingen schon M30 dran, der Schrott vom ZK schon seit 4 Jahren.

 

Gert sagt, er schweißt bei den Teilen an der vertikalen Stange vorne eine Verstärkung an.

 

Habe ich für nicht nötig empfunden bis jetzt, falls sich das ändert, mach ich das einfach

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen günstigen Motorständer ,zwar nicht aus der Bucht.Denke die halten die knapp 200KG schon.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts aus mit dickeren motoren?

wenn da tragkraft 560 kg steht sollte der die doch halten?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Optisch seh ich da jetzt nicht so ein großen Unterschied.

 

Werd wohl den für inkl. Versand nehmen... das sollte doch dicke reichen!?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son 59€ Ding, allerdings hingen bisher nur M42's dran. Ist russisch geeschweisst und hat überall bisschen Luft, hält aber was aus! Nimm unbedingt so einen mit dem U-Fahrgestell wie in beiden Links. Steht stabiler und man kann prima ein Brett als Ablage unten reinmachen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nen recht normalen.....

er hat mit dem M30 etwas die biege gemacht aber er hat ihn tapfer gehalten bis zum schluss.....

also ne superstarkundteuer ausführung muss es nicht wirklich sein.....

 

jetzt wäre ich allerdings froh ich hätte mir mal einen gekauft damals denn mit meinem m20 steh ich jetzt dumm da..... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...