Leif2 Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Hallo Leute, hab mal eine Frage zu der Inspektionsanzeige. Bleiben die grünen LED´S dauerhaft an oder sollten sie nach einiger Zeit aus gehen , so wie beim E36? Hab jetzt eine neue (gebrauchte) SI-Platine verbaut aber von MotoMeter mein Tacho ist allerdings von VDO und die grünen LED´S sind dauerhaft an ist das normal so??? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 5. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Ja, die leuchten dauernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Ja, die leuchten dauernd. watt? son käse! die gehn normal aus wenn der motor läuft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 bei mir(vVFL) leuchten sie auch dauerhaft, bei meinem Kumpel(NFL) gehen sie aus??!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Ja, die leuchten dauernd. watt? son käse! die gehn normal aus wenn der motor läuft. jep, stimmt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 beide Aussagen stimmen wohl.Das dauerhafte Leuchten von rot bei Erreichen der Intervallgrenze ist aber auch dem NFL erhalten geblieben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 er sprach aber von den grünen LEDs. und da war die erste antwort schlichtweg falsch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 6. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Hm, sorry.Dann formulier ich´s anders:Meine leuchten dauernd, auch wenn Rot noch nicht erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 die grünen sind IMMER am leuchten??????also das is mir auch neu.....das würde mir ja total auf dei nerve gehen.......gelb rot is ja ok... aber grün??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 6. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Hm, sorry.Dann formulier ich´s anders:Meine leuchten dauernd, auch wenn Rot noch nicht erreicht ist. tja dann stimmt bei dir was nicht ! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 6. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Ok, ich rudere hiermit offiziell zurück.Meine Serviceanzeige wurde vor ein paar Tagen zurückgestellt, leuchtet nicht mehr dauerhaft, hab grad nachgeschaut.Vor der Rückstellung stand die Anzeige auf Gelb (ohne Rot) und leuchtete ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 siehste, geht doch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.