Lothar325ic Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Habe den ganzen Winter geschraubt.Heute wird Brüllhilde ausgeführt.Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Schönes Ding! Und wars gut, der Ausritt? Rundum nen schönes Mopped, nur bei dem Doppelscheinwerfer bin ich mir noch nicht so schlüssig.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 5. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Als BMW Freak brauch auch das Mopped Doppel-Scheinwerfer Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 hast ja auch 2 Augen nicht wahr? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 is das son geiles rasselkupplungsmopped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Das ist ne Triumph, die Scheinwerfer gehören so!Schaut gut aus...und "Brüllhilde" ist auch mal n cooler Name!Viel Spaß! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 6. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Ist die hintere Felge original so hässlich vom Design her? Ansonsten ein feines Teil... Schwarz Rot find ich immer ne gelungene Kombi Wenn jemand noch ne R1100S sucht -> Mein Dad will seine verkaufen und sich dafür nen M3 zulegen... man wird alt, ne? Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 6. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Das ist ne Triumph, die Scheinwerfer gehören so!Du weisst doch wie das ist! Außerdem gibts doch auch einäugige Maschinen von Triumph. Mir gefällts mittlerweile aber recht gut muss ich sagen.. hab mich dran gewöhnt! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 schönes Motorrad, eine knitter und beulenfreie Saison wünsche ich Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.