e30-renner Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Also heute ist wieder ein teil gelackt worden. musste nachdem die felgen von innen lackiert wurden alle vier nochmal schleifen. aber die deckel sind schon ferrtig da sieht man mal die farbe. Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Felgen sind endlich fertig. wollte aber zur sicherheit noch 1 tag warten mim montieren. aber ich finde es hammer.. Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 heute endlich montiert. bild is net so toll wurde mim ipone gemacht. aber ich finds echt schick... deckel ja/nein??? wenn ja azev emblem oder bmw emblem??? Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Mai 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Deckel mit BMW Emblem würd ich raufmachen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 sehr lecker ! aber was machst du schon daheim ?? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hier um 12 Feierabend. Is aber 12,45 Uhr worn eine spurplatte hat Net gepasst. Also anpassen. Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 So mal ein kleines update. am Wochenende habe ich plötzlich ziemlich viel servoöl verloren. Habe erst gedacht das LG ist wieder im Arsch aber so war es nicht. also mal schnell auf die bühne und siehe da.... der Seerrvoschlauch den ich extra habe anfertigen lassen ist wohl aner der einen stelle gerissen... so ein scheis. So heute mal glleich da hingefahren wo er her war der tolle schlauch und gefragt ob die immer so einen murks bauen. Zum glück war heute der chef da und hat mir gesagt das das so garnicht funktionieren kann. die leitung bekommt beim festmachen Torrsion da ich die Anschlüsse nicht 100% drehen kann das die beim festschrauben passen. Also neues Patent mit Überwurfmutter usw. hoffe das geht dann und hält länger als 4 Wochen....Ja aber jetzt bekommt der die teile frühestens am mittwoch. Hoffe des klappt bild habe ich mal drangehängt... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. Mai 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Wieso hastn da nen Schlauch machen lassen?Bei mir ging alles mit original BMW Teilen super gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 ja ich weis aber ich hatte keine schläuche und da hab ich mir gedacht einen machen der halt super passt ich brauch einen mit 16 mm anschluss und 14 mm anschluss Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 So heute mal mein neues diff frisch gemacht. werde es am we verbauen. Hoffe es ist net zu lang 2,79:watch: Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juni 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Alter ... ... hast du es zum bepinseln nicht mal zerlegt ??? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 ne weil es nur zum probieren rein kommt aber so rostig fand ich es scheise. wenn des passt und von der übersetzungher ok ist dann wird es gestrahlt zerlegt neue simmerringe neues lager usw. ist nur profisorisch Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juni 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Naja ... dann hätt man sich das auch sparen können, oder? Und frischmachen ist das für mich eigentlich nicht Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 ja ich hätte es ja auch so runter machen können aber mir war langweilig und wenn es passt wird es eh gestrahlt. also egal... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 19. März 2011 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Also mal ein kleines update...Es werden beide Seitenteile entrostet und das Heckblech auch. da hat er ganz leicht angefangen.Heute habe ich endlich neue Endrohre bekommen...jetzt gehts dann die woche zum verzinnen und dann zum Lacker... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 19. März 2011 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 im bild 2 sieht man ne delle die war einfach mit 2 kg spachtel zu.. wurde schon herrausgezogen also net erschräcken.. ich war net an der delle schuld. Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. März 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 hat sich der klang verändert? stell mal n soundfile hier rein :) mal gespannt wie die leute hier darüber denken. entweder man liebt den sound oder man hasst ihn =) ich hab noch nie nen m50/52 gehört der so klingt mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 19. März 2011 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 ja muss ich mal machen. hoffe das se es gut finden. der m. findet es ja zum kotzen den klang der andy schuhmann findet es gut Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. März 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 also ich find den Klang geil! Hat irgendwie was! Weiter so,gruß Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 20. März 2011 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 danke danke wo hast du ihn denn mal gehöhrt??? Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 22. März 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 kannste dich noch an den Edersee erinnern?? Roter Iro?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. April 2011 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 haste recht da war was....Sehen wir uns wieder dieses jahr?? mfg Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. April 2011 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 So jetzt is gefüllert und geschliffen. hoffe das das auto fertig ist wenn die feiertage rum sind...will endlich anmelden.... aber hier noch 2 bilder... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 So also heute mal endlich die letzt teile für die bremse bekommen.Bosch Bremsscheiben 312x25 und EBC Bremsbeläge Greenstuff + 750i Bremssättel hier mal bilder Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 21. Mai 2011 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 So heute endlich bremse montiert... passt alles super.. habe eig damit gerechnet das wieder was zwischen kommt aber nein. es passt ... Also kleine Zwischenbilanz...ich Bremse lieber als das ich grade gas gebe. is echt knaller die bremsehat aber den kleinen nebenefekt das ich jetzt 2 bremsplatten habe und auf der b27 zwei ziemlich gleichlange schwarze streifen sind....bei 140 mal kurz auf die bremse und schon kam der qualm..... für meine zwecke absolut ausreichende bremse..... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.