Zum Inhalt springen

Fanfare ?

Rippi E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich überlege mir vielleicht ne Fanfare einzubauen :-D

Wollte vorher mal nachfragen ob da schon jemand Erfahrung mit hat, was den Platz angeht.

Hat schon jemand eine eingebaut oder schon mal gesehen wie son Ding verbaut ist?

Ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will ?!

Was meint ihr?

Passt das in nen E30 oder is das eher nur so ne MuscleCar Geschichte?

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

schön und gut mit dem dixi horn, aber ohne tank ist eine kompressorhupe nix wert. meist sind die ersten töne kaum hörbar weil der kompressor erst anläuft und seine volle leistung ab dem zweiten ton erst hat...

da muß es besseres geben. das ist der grund warum ich mich bisher davon fern hielt.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

schön und gut mit dem dixi horn, aber ohne tank ist eine kompressorhupe nix wert. meist sind die ersten töne kaum hörbar weil der kompressor erst anläuft und seine volle leistung ab dem zweiten ton erst hat...

da muß es besseres geben. das ist der grund warum ich mich bisher davon fern hielt.

genau meine meinung.

man müsste mal abklären obs so nen druckluftschalter auch in 12volt gibt. dazu nen alten feuerlöscher und nen kleinen kompressor in den kofferraum gebaut und schon hat man ne richtige drucklufttröte.

etwa so???

http://www.youtube.com/watch?v=ZRvPXbkqADs

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Also gibt es doch eine Schmerzgrenze:-D

www.hornblasters.com ist schon eine hausnummer...

Cirrusblaue Grüsse JJ

TANK? mein 40 euro ebay-dingen ohne tank funzt einwandfrei!

als schalter habe ich meinen nicht mehr einrastenden zigarettenanzünder benutzt. der erfüllt bei mir sonst eh keinen zweck. und da kommt auch kein schwein drauf, der rennleitung kann ich immernoch weismachen, die hupe wäre nich angeschlossen, hoff dass das hilft:-D

wenn einer unbedingt nen bild der unterbringung der 5 tröten haben will kann ich mal schnell rausspringen und eins machen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

das das ding krawall macht spricht dir ja auch keiner ab. aber wann ist die frage. da beim system ohne tank der kompressor erst den druck bereitstellem muss trötet das ding quasi mit ner gedenksekunde los. und das ist das was mich (und jj) wohl stört.

gruss

das das ding krawall macht spricht dir ja auch keiner ab. aber wann ist die frage. da beim system ohne tank der kompressor erst den druck bereitstellem muss trötet das ding quasi mit ner gedenksekunde los. und das ist das was mich (und jj) wohl stört.

bei meinem nich der fall, glaub es oder lass es:-D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

ich kanns nicht glauben. selbst wenn ichs wollte. weil physik ist keine glaubenssache. ;-)

gruss

ich kanns nicht glauben. selbst wenn ichs wollte. weil physik ist keine glaubenssache. ;-)

du sprichst mir aus der seele.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Hey 325iX-junkie, ich würd gern mal son Bild sehen.

Wenn eine Fanfare, dann die von General Lee, is klar !

Und deine 40€ Tröte is echt gut?

Denke dann bestell ich mir auch eine.

Was hastn du fürn Sound junkie?

Also mit Sound meine ich die Melodie.

du sprichst mir aus der seele.

also wenn ich du wäre würde mir das angst machen. :D:D:D

gruss

so, ich hab dann mal ein paar bilder gemacht. wo kann ich denn am besten das video hochladen? wills nich extra auf youtube hochladen

wenn mich nicht alles täuscht, müsste es diese hier gewesen sein: http://cgi.ebay.de/5-Klang-Fanfare-Dukes-of-Hazzard-Dixieland-General-Lee_W0QQitemZ360187520095QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dcd9645f

DSC01342.JPG

DSC01343.JPG

DSC01345.JPG

kool, danke.

lad das video doch bei rapidshare oder bei megaupload hoch.

stimmt, megaupload hab ich ganz vergessen. rapidshare kann man ja zurzeit keinem anbieten.

http://www.megaupload.com/?d=PCOQ1PBV

im Fan-Shop gibts die Pressluft-Fanfaren inzwischen sogar als 3- oder 5-Klang zu kaufen.

Sollen mindestens 1 Fußballspiel durchhalten.

Bei meinem Hupverhalten also ca. 2-3 Jahre. Danach wäre eine neue Dose nötig.

Frage wäre nur die Befestigung (wie und wo) und die mechanische Betätigung (Seilzug)?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

im Fan-Shop gibts die Pressluft-Fanfaren inzwischen sogar als 3- oder 5-Klang zu kaufen.

Sollen mindestens 1 Fußballspiel durchhalten.

Bei meinem Hupverhalten also ca. 2-3 Jahre. Danach wäre eine neue Dose nötig.

Frage wäre nur die Befestigung (wie und wo) und die mechanische Betätigung (Seilzug)?

Gruß Jochen

glaub mir, sobald du die hupe hast, hupst du weitaus öfter als vorher :D

was nicht erlaubt ist, mach ich nicht!

Außerdem hab ich zusätzlich zu den 2-Klang-Werksfanfaren mittig noch eine italienische 3-Klang-Fanfare eingebaut.

Da hütet man sich, die neben dem Notfall als "Signalhorn" just for fun einzusetzen.

Ausgenommen natürlich direkt neben dem Spielfeld :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Außerdem hab ich zusätzlich zu den 2-Klang-Werksfanfaren mittig noch eine italienische 3-Klang-Fanfare eingebaut.

Da hütet man sich, die neben dem Notfall als "Signalhorn" just for fun einzusetzen.

Gruß Jochen

naja meine normale hupe geht ja auch noch ganz normal wie gehabt über die knöppe am mtech ;-)

Gruß Jochen

naja man muss das wort "signalhorn" nur richtig definieren. wenn ich jemand bekanntes seh auf der strasse "signalisiere" ich ihm das ich da bin. also kann ich das "signalhorn" dazu einsetzen. :D

meist nutze ich das ding eh nur um den eingeschlafnen vor mir zu wecken weil die ampel schon das dritte mal grün ist.

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...