Speedliner 320i Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hallo Gemeinde! Wollte euch mal mein neuen zuwachs vorstellen...es ist ein ehemaliges 318i cabrio der umgebaut worden ist auf m20b25.Hab den mit den original kreuzis gekauft und die bbs dazu erworben. -Karosserie ca.220 000km/Motor 170 000km-der lack ist aus optischen gründen komplett erneuert worden vor ein paar jahren.-motor läuft ruhig und schaltet sauber.-bremsen vorne und hinten neu-fahrwerk 70/55-die scheinwerfer (originale) waren verschiedene die ich aber schon getauscht habe;-)-hat nen schönen kernigen sound (fast wie der m20b20)-zv mit ffb und alarmanlage-scheinwerferblenden von kamei (noch nicht fotografiert:watch:)-Luftfilter,kerzen,keilriehmen,zahnriemen neu-Rückleuchten hab ich auch schon originale dran. http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551-83.html#post751904 (die vin steht ganz unten auf der seite) habe leider bis jetz die bilder wo ich ihn gekauft habe aber weitere bilder folgen... Gruss Marcel.H. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. April 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 hier noch ein paar bilder: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Schickes Teil.Wobei ich finde, das entweder die Felgen zu klein sind, oder das Fahrwerk zu tief...Sonst schick, und vor allem: NICHT schwarz... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Herzlich Glückwunsch zum Neuerwerb. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hab den mit den original kreuzis gekauft und die bbs dazu erworben. Welche BBS Felgen? Ich seh da BBS Kreuzspeichen und Lenso BBS Kopien. Sieht aber hübsch aus der Planenwagen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Herzlich Willkommen ! Sieht schick aus. Aber verdammt tief die Karre ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 2. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Wikommen hier im Forumein echt schicker WAGEN GrußRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 2. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Moin Moin CAB Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hallo Cabbi !Hoffentlich hast du schöne Sonnige Tage mit deinem neuen Herrchen:sonne:!Achja,gut aussehen tust du auch noch:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
angelsshadow78 Geschrieben: 2. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hallo und willkommen.Schickes Wägelchen:sabber: LG angelsshadow78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 2. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 welche reifengröße fährst du auf den 16 zöllern(die goldenen bbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 3. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 (bearbeitet) ausnahmsweise ein rot welches mir mit der Kombi (goldene) Felgen und der Tieferlegung richtig gut gefällt......... Viel Spaß, allzeit gute (und nicht ölwannenaufsetzende) Fahrt Bearbeitet: 3. April 2010 von Independent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 3. April 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 welche reifengröße fährst du auf den 16 zöllern(die goldenen bbs Die größe ist: 195\40 r16. ja das fahrwerk ist schon ein bissl zu tief. aber da es jetz schon drin ist und ich nicht unbedingt lust habe es zu wechseln bleibt es drinne... ...ausser wenn meine ölwanne nicht mehr mitmacht. dann kommts raus:freak: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Registriert seit: 14.12.08 Jaaa, willkommen im Forum:klatsch: Manmanman...Egal, schickes Wägelchen, mit Chrom käm`s natürlich besser. Und wurscht, ob Lenso oder BBS, geile Felgen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Registriert seit: 14.12.08 Jaaa, willkommen im Forum:klatsch: Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 3. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Herzlichen Glückwunsch, sieht echt toll aus mit den goldenen Felgen.Muss mal doof fragen, sind die Lenso Felgen in irgendeiner Weise eingetragen???Find die nämlich ne tolle Alternative zu den teuren originalen, erstrecht mit goldenem Stern! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 4. April 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 ich selber bin schon längst angemeldet aber mein neues wägelchen ja noch net;-)deshalb ja die neuvorstellung... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 4. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Gefällt mir sehr gut. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommyGT Geschrieben: 4. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Sehr schickes Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 4. April 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Sehr schöne Farbe, fehlt aber der Chrome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.