jehova Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 moin moin, wie schon in der überschrift steht würde ich gern das führungsrohr vom motorblock trennen! muss ich da jetzt mit einer wasserrohrzange dran drehen oder ist es nur gesteckt? würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen mfgmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Ist gesteckt - kräftig ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 2. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Aber wirklich kräftig, ist meistens verklebt wie Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jehova Geschrieben: 2. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 na großartig! wenn ich das teil wieder einbauen will kriege ich das dann wieder dicht? die dichtungen sind laut etk nicht mehr lieferbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 3. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 da kannst du stinknormale O-Ringe verwenden, natürlich mit entsprechendem Durchmesser und Ölresistent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 28. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Sorry, dass ich das Thema nochmal vor holen muss, aber hat jemand gerade den passenden Durchmesser parat? Google spuckt mir nichts aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Wo sind da am M20 O-Ringe am Ölmessstab? Der Stab ist vermutlich mit Loctite geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 28. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Der Stab ist vermutlich mit Loctite geklebt. hört sich aber nicht nach orschinool an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 28. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Man lernt echt nie aus hier *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 28. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Danke! Muss ich das Öl vorher ein bisschen ablassen oder kann ich problemlos ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Der Stab ist vermutlich mit Loctite geklebt. hört sich aber nicht nach orschinool an? Dem ist wirklich so, nüscht orschinool. Habe meinen Messstab mit Loctite 573 geklebt, weil ich den vielleicht irgendwann wieder mal demontieren möchte. Mit dem 270er hochfest wusste ich übrigens auch nicht. Hatte nur gesehen, dass die geklebt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Danke! Muss ich das Öl vorher ein bisschen ablassen oder kann ich problemlos ziehen? Du kannst das doch ausmessen. Länge Ölstab und länge Rohr, dann siehst Du was unten aus dem Rohr schaut. Der Ölstand wird sicherlich unterhalb der Ölwannendichtung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Sagen wir mal so: wenn da was rausschwappt panscht die KW schon lange im Öl :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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