Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Hi, ist zwar eine dumme Frage, aber ich stehe grad selber auf dem schlauch. kommt das sicherungsblech für die Antriebswelle vor oder hinter die Mutter? bitte nicht steinigen, bin aber momentan etwas verwirrt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Laut ETK kommt es hinter die Mutter.Ich hab das vor nem Jahr gemacht und bin mir fast sicher das es vor die Mutter kommt.Also erst anziehen mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment und dann das Sicherungsblech drauf. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Natürlich kommt das Blech auf die Mutter! Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 also erst mutter dann blech. alles klar danke. dann lassen wir den thread schnell in der versenkung verschwinden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Stimmt.Erst Mutter dann Blech.Anders würd's ja wegen den 3 Haltenasen nicht gehen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wenn man sich das Sicherungsblech so anschaut und einen eingearbeiteten 6-Kant darin entdecken kann, sollte man eigentlich von alleine darauf kommen, wenn man schon an sowas rumwerkelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 also erst mutter dann blech. alles klar danke. dann lassen wir den thread schnell in der versenkung verschwinden Nein, der bleibt oben Werd einmal am Tag hier reinschreiben und bevor Du deinen Beitrag löscht hänge ich den gleich mal als Zitat dran. Ursprungsfrage des Threads: Hi, ist zwar eine dumme Frage, aber ich stehe grad selber auf dem schlauch. kommt das sicherungsblech für die Antriebswelle vor oder hinter die Mutter? bitte nicht steinigen, bin aber momentan etwas verwirrt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 @urlauber das hatte ich getestet. und mir auch fast gedacht. nur sollte ich erstmal sicherheitshalber fragen, da ich je erst nach den feiertagen teile bestellen kann. will ja fertig werden @oli:Dann muss ich wohl damit leben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 @urlauber das hatte ich getestet. und mir auch fast gedacht. nur sollte ich erstmal sicherheitshalber fragen, da ich je erst nach den feiertagen teile bestellen kann. will ja fertig werden sehe ich so nach Urlaub aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 nee so war das net gemeint. nur hat der teiledealer zu über die feiertage. deshalb sage ich das Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 schon spät was? schau mal auf meinen Nicknamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Wenn man sich das Sicherungsblech so anschaut und einen eingearbeiteten 6-Kant darin entdecken kann, sollte man eigentlich von alleine darauf kommen, wenn man schon an sowas rumwerkelt Also iwie klappt das wohl nicht denk ich...nur mal so vom hinhalten?! Hab heut mal meine erste Teilelieferung abgeholt... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Doch geht wenn die drüberfällt bringt es nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Also iwie klappt das wohl nicht denk ich...nur mal so vom hinhalten?! Hab heut mal meine erste Teilelieferung abgeholt... Das ist ein Sicherungsblech und wenn das über die Mutter fällt, dann macht es wenig Sinn.Zudem kann das Blech auch nicht Wissen, wo die Mutter steht zu den 3 Zapfen.Deswegen muss man das Blech mit (sanfter) Gewalt über die Mutter klopfen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Also mit nem Rohr dann quasi was nen schönen durchmesser hat , so wie der Ring in etwa?Dacht nur , weil da was von nem eingearbeiteten Sechskant geschrieben wurde... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 na der sechskant arbeitet sich ja dann ein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Achso... JETZT versteh ich wie das gemeint war,dann hatte ichs schon richtig :)Ich dacht schon ich bin aufn Falschen Dampfer , genau das Teil bestellt und das hatte keinen Sechskant.Wie Oli schon schrieb kann es ja gar nicht wissen wo es genau hingehört... Danke ! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 24. Oktober 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Achso... JETZT versteh ich wie das gemeint war,dann hatte ichs schon richtig :)Ich dacht schon ich bin aufn Falschen Dampfer , genau das Teil bestellt und das hatte keinen Sechskant.Wie Oli schon schrieb kann es ja gar nicht wissen wo es genau hingehört... Danke ! Ich hab am Wochenende auch sparsam geguckt. Hab das Blech dann mit nem großen Dorn und Schraubendreher ringsum Stück für Stück in sein neues Zuhause gezwungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Oktober 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Also mit nem Rohr dann quasi was nen schönen durchmesser hat , so wie der Ring in etwa?Dacht nur , weil da was von nem eingearbeiteten Sechskant geschrieben wurde... ...vielleicht meinte ich das alte Sicherungsblech, was man sich anschauen sollte?Und da ist nun mal der 6-Kant eingearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.