dirkb2002 Geschrieben: 9. April 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Hab meine auch bekommen sind echt schön, vielen Dank,Bilder kommen nach dem Frühjahrsputz Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 10. April 2011 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hehe, sehe gerade, die obere Linie gehört eigentlich nicht mit zu dem eigentlichen Aufkleber Die habe ich nur mit eingefügt, das man sich einfach besser orientieren kann beim Aufkleben, und der Schriftzug auch gerade sitzt Aber wenns Euch gefällt Das ist die Hauptsache... Die nächste Rutsche bringe ich morgen nach der Arbeit zur Post... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. April 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ups... naja die entferne ich dann morgen einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 10. April 2011 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hehe, wenn sie Dir gefallen, kannste sie ja dran lassen - wollt´s nur gesagt haben Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. April 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 nix da...hab ich gerad geändert:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 11. April 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 So hier mal zwei Bilder von mir ... beziehungsweise von den Aufkleber http://s7.directupload.net/images/110411/f2taymdx.jpg http://s1.directupload.net/images/110411/mcu4vzcn.jpg Und nochmal vielen Dank an Markus der sich die Mühe gemacht hat Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 11. April 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Moin Freunde! Sollte es sich ergeben das aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen noch 2 Aufkleber über sein sollten,würde Ich mich großzügig bereit erklären diese käuflich zu erwerben Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. April 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ...So, wie versprochen im Anhang die "Beweise" . Aber beim nächstenmal nehme ich (silberne) Aufkleber, die von außen geklebt werden, dank des dicken Keils sieht man sonst den Sticker nur von innen. Meine Schuld. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. April 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 der markus wollte ja ein foto vom aufkleber haben!hier isses!.....aber bitte jetzt kein spruch von wegen "auf wat für´n auto klebt dat denn...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. April 2011 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 der markus wollte ja ein foto vom aufkleber haben!hier isses!.....aber bitte jetzt kein spruch von wegen "auf wat für´n auto klebt dat denn...... >Haha lol - das sieht mal echt geil aus Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. Mai 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 So, meine großen Aufkleber sind nun auch angekommen. Beweisfotos: P.S.: Hattest du vergessen, die kleinen Aufkleber mit ins Paket zu legen, Markus? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 *grrr* ja hast recht.Welche wolltest Du nochmal?Steig durch meine 10.000 PNs nicht mehr durch...Nächstes Mal habe ich ein Warenwirtschaftssystem und Ihr bekommt ne Kundennummer Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. August 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Servus, hätte auch intresse an den kleinen Aufklebern.Fals noch welche vorhanden sind.Wenn nicht wann habt Ihr denne wieder sowas vor. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. August 2011 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Da guck ich heute in mein Emil-Postfach - alles mit Anfragen zugespammt.Habt Ihr Euch abgesprochen? Also, wenn ich mir nicht die Beine breche, oder mir ein Meteorit auf den Schädel fällt, werde ich wohl zu Pauls Bauernhof nochmal welche anfertigen lassen...Hoffe Ihr seid auch alle da - diese Verschickerei übersteigt mittlerweile meine Logistische Kompetenz ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. August 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hääää....nee wir hatten nur alle wohl den gleichen gedanken.Ohh schade...Zum Paul kann ich leider nicht kommen.Was soll ich jetzt meinem e30 erzählen????? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. August 2011 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Werde abwarten, wie groß das Interesse ist, dann kann ich ggf. nochmal ne Serie zwischendurch in Auftrag geben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. August 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 also 4 brauche ich auch noch, wenn ich es nicht zum Paul schaffe kann dieter sie mir ja einfach mitbringen bestimme ich jetz mal so:-D 3 mal innenklebend weiß und i mal außen weiß So, erlediigt:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2011 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Pedda was machst Du eigentlich mit den Dinger... Isst Du die?? Ja, sieh mal zu - der Paul ist doch ne Top Adresse :) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. August 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Ich nehm auch nochmal definitiv welche. Einen hab ich beim anbringen verkackt und sonst sind es zu wenige am Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. August 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ne Esse die nicht, aber es kam ja noch nen E30 dazu und mal sehen ich brauch ja noch welche für die winterkarren da mein Touring ja nun auch keinen winter mehr sehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 16. September 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Hätte interesse an 2 innen und 2 außen in weiss.In meiner gegend fahren einige E30 rum die ich auf das Forum gerne aufmerksam machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 16. September 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Ich hätte gerne auch noch 4 außenklebend und 4 Innenkleben! :) Jeweils 2 groß und 2 klein Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XXANTOS Geschrieben: 10. November 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 ... dann hätte ich auch gerne noch 2 von außen nbeklebbare Bepper! Gruuuuuuss. Jürgen:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. November 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Ich könnt auch noch paar gebrauchen wenns soweit is. mindestens 4;-) Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XXANTOS Geschrieben: 26. November 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Hallo? Gibts da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.